Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

DAZN widerrufen

Hallo,

ich möchte mein kürzlich über sky gebuchtes DAZN-Abonnement widerrufen.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Danke, @Anonym , diese Seite hatte ich im Vorfeld auch gefunden. Aber ich bin mir unsicher, ob ich dann nicht meinen kompletten Vertrag widerrufe - was ja an sich rein "zeitlich" gesehen gar nicht möglich wäre. Oder reicht es wirklich aus, in dem freien Textfeld das DAZN-Abo zu widerrufen (und alles Andere bleibt so, wie es ist?!)?

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser,

das weiss ich leider auch nicht, sorry.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

@AnonymAlles gut, danke trotzdem für deine Antwort! 😉

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ein Widerruf von DAZN über Sky ist bis 14 Tage nach Erhalt der Aktivierungsmai möglich. Schicke mir für die weitere bearbeitung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Wie kann ich dem DAZN ABO bei Sky Widersprechen?

Das Abo habe ich am 13.8.2021 dummerweise freigeschaltet, empfange das aber nicht über meinen Reciever von KabelDeutschland.

Darum würde ich dieses Abo gerne wieder rückgängig machen.

LG

Schnattchen

Geräuschemacher

 • 

9 Nachrichten

du kannst es über die Hotline oder über das Kontaktformular machen.

bei mir hat beides NICHT funktioniert. habe ein Monat "abgeschrieben" weil ich sowieso nur auf Jahresabo wechseln wollte und einfach gekündigt.

Aber dazu hättest du ja nicht 2 Wochen Zeit

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Ich habe es über das Kontaktformular gemacht. Als Antwort kam das mein Abo bis 31.8.2022 läuft.

 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @schnattchen,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Langsam werde ich ungehalten, gestern habe ich per Telefon eine Info erfragt was DAZN angeht,

denn ich habe 2020 SKY gebucht und bezahle nach über einem Jahr nun 37,50 Euro.

Der Gegegenüber machte mir ein Angebot von 42,50 für ein Jahr DAZN dazu, sprich 5,- drauf, danach

dann den normalen Preis. Hatte eine Weile gdauert das Teleofonat, dann bekam ich nach dem Telefonat

eine E-Mail zur Aktivierung, wo 12,50 für 1 Jahr stand, danach 14,50.

Habe direkt wieder angerufen und eine Dame am Telefon, der ich dann erklärte, das ich das nicht möchte,

die verstand das nicht, erst nach ewigem erklären sagte ich:

Den Vertrag so belassen, als ob ich nie angerufen habe. Nun sagte die Dame, ok, werde sie veranlassen.

Der Klopfer kommt jetzt, eben bekam ich eine E-Mail, meine Bestellung sei unterwegs.

Wie bekomme ich das nun endlich hin, das ich das nicht mehr will, Frechheit was abgeht?!

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

mein Vater (hat kein Internet) muss das vor ein paar Tagen abgeschlossene DAZN-Abo widerrufen, da ich erst jetzt gelesen habe, dass es über Vodafone nicht läuft . Ich habe es zwar sofort gekündigt, aber dort steht, dass es erst zum 31.08.22 gekündigt ist.  Ich habe den Widerruf an DAZN geschickt, aber dort hieß es, dass ich mich an Sky wenden muss.

Kann mir bitte jemand vom Support helfen!? Das wäre sehr nett! (Ich habe eine Vollmacht von meinem Vater)

Viele Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag 

kann ich über einen Mod meine Vertragsverlängerung widerrufen bzw. nur den Baustein Dazn. 


Mit freundlichen Grüßen Mathias 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo , ich habe vor ca 3 Wochen mein dazn Vertrag widerrufen, habe aber immer noch nicht meine 24,99 zurückerstattet bekommen. Kann mir Mal ein Mod helfen?

 

Danke 🙂

Sky Team

 • 

10.2K Nachrichten

Hallo @Anonym,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo , leider ist die Rückerstattung immernoch nicht eingegangen.

 

Ein Mod hatte es mir am 30.05 noch zugesagt angewiesen zu haben.....

 

Bitte um Klärung

 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

@Anonym, mein Kollege Axel hat dich am 30. Mai angeschrieben und an diesem Tag sicherlich auch die Rücküberweisung veranlasst und dir mitgeteilt, dass es 14 Tage dauern kann, bis das Geld wieder bei dir eingeht. Bitte gedulde dich noch ein bisschen. Gruß, Ronald

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Ja die 14 Tage sind mittlerweile auch schon vorbei:-D lol

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hey kevyoow,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich einmal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe gerade DAZN abgeschlossen, 1 Monat, würde das gerne Widerrufen.

Chat - keine Chance , Hotleine - kein Durchkommen E-Mail nicht mehr vorhanden

 

Sorry, das ist das allerletzte . Hat jemand eine Lösung

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

E-Mail Adresse: anhang@sky.de

 

Sky Chat

Mo – So: 8 - 22 Uhr

 

Telefon

Mo - Sa: 8 - 20 Uhr

Kulissenbauer

 • 

65 Nachrichten

Hallo,

ich habe am 02.09.2022 DAZN und Sky Bundesliga gebucht und möchte das Widerrufen. Könnte mir jemand hier helfen bitte.

 

Liebe Grüße 

Sky Team

 • 

10.2K Nachrichten

Hallo @Wert,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

65 Nachrichten

Hab ich gemacht

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hi,

ich habe gestern telefonisch ein DAZN-Abo bei Sky abgeschlossen, dieses aber im Nachgang direkt telefonisch widerrufen. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung meines Widerrufs eingegangen.

Nach einem soeben geführten Telefonat mit Sky sagte mir der Mitarbeiter, ich solle zusätzlich eine Mail an Sky schicken.

Muss ich hierzu  denn zusätzlich einen Widerruf per E-Mail an Sky schicken? An welche E-Mail-Adresse sende ich die Mail bei Sky?

 

Zum WIderrufsgrund: Im Receiver steht, dass mein Preis von 19,99 € nur noch heute gilt und ich ab morgen 29,99 € mtl. zahle. Nochmal: Ich habe telefonisch DAZN bestellt und NICHT über den Reiceiver.

 

Wäre für schnelle Hilfe dankbar! 😊

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020, ich möchte mir das einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

@Ronald_S  Habe dir eine Privatnachricht geschickt! 😊

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hallo,

da ich in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem Streaming von DAZN hatte, bin ich leider nicht mehr überzeugt und würde das DAZN-Abo gerne widerrufen. Bei der Hotline ist heute, bis auf einige Ausnahmen, leider kein Durchkommen.

Bereits gestern habe ich versucht, mein DAZN-Abo zu widerrufen, kam dann aber später abends nicht mehr durch.

Heute 3 Anrufe gehabt, in denen es hieß, dass es technische Probleme mit DAZN und dem Widerruf gäbe.

 

Kann sich jemand meinem Problem annehmen?

 

Herzlichen Dank! 😊

Sky Team

 • 

4.9K Nachrichten

Hi @borussiabvb2020,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Moin,

 

ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich mein DAZN Abo wiederrufen da ich damit probleme habe und der nette Herr von der Hotline mir nicht helfen konnte. Wohin muss ich die E-Mail schicken, ich habe beim suchen keine E-Mail Adresse gefunden an die ich das schicken kann.

 

Vielen dank für die Hilfe

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

eine E-Mail Adresse an sich besteht generell nicht mehr. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer, damit ich prüfen kann, ob der Widerruf noch innerhalb der 14-tägigen Frist ist. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Schnitt

 • 

1.1K Nachrichten

@KatjaZ  Ist es nicht eigentlich auch so, dass die Callcenter den Widerruf auch hätten aufnehmen müssen? 
Es ist doch laut Verbraucherrecht so geregelt, dass per Telefon, Mail, online oder per Post widerrufen werden kann? 
Sicher ist natürlich immer schriftlich, aber die Auskunft des Callagent war dann nicht korrekt.

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.2K Nachrichten

@KatjaZ Man kann doch die Wiederruf als Anhang, an anhang@sky.de senden, oder geht das auch nicht mehr? Oder weil es sich um DAZN dreht und nicht um Sky? 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

doch die Mail gibt es noch und funktioniert aktuell auch noch - aber es ist nicht gern gesehen das diese Mail genutzt wird, deswegen wird diese auch nicht offen mitgeteilt - auch die Mods haben das hier schon zum Ausdruck gebracht - aber die Kommunikationsprobleme passen mal wieder zur Servicewüste Sky

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hallo,

Es geht um mein monatliches DAZN-Abo. Trotz meines telefonischen Widerrufs vor einigen Tagen und gestriger E-Mail ist mein DAZN-Abo weiterhin aktiv. D.h. die linearen Sender über Satellit auf Programmplatz 239 (DAZN 1) und 240 (DAZN 2) sind immer noch freigeschaltet. Auch auf dem Sky Q unter "Mein Sky" ist DAZN noch mit grünem Haken gebucht.

Vielleicht wäre ein Mod ja so lieb und findet Zeit, sich mein Anliegen mit dem Widerruf von DAZN einmal anzusehen. Meine Widerrufsfrist von DAZN gilt nämlich nur noch bis morgen. 

 

Vielen Dank im Voraus! 🙂

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, zu wann du widerrufen hast!

Per Telefon würde ich das aber auch nicht machen, keine Chance hier dann einen Beweis des widerrufes zu haben.

Wenn du gestern widerrufen hast per Mail, kann das schon ein paar Tage dauern..... Du kennst ja SKY 🫣

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Man widerruft immer zu sofort.

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

Klar.....

 

Ging auch eher darum.... 

 

Wenn du gestern widerrufen hast per Mail, kann das schon ein paar Tage dauern..... Du kennst ja SKY 🫣

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Ich habe nochmal nachgeschaut.

Ich habe am 2. November telefonisch ein monatliches DAZN-Abo bei Sky gebucht. Samstag, den 12. November habe ich DAZN telefonisch widerrufen.

Als bis gestern (16. November) noch nichts geschehen ist, habe ich gestern nochmals per E-Mail DAZN widerrufen.

Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten. 

Level 20

 • 

10.1K Nachrichten


@borussiabvb2020  schrieb:

...Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten. 


Das sollte ja auch reichen. Wann Sky dann abschaltet ist doch deren Sache, ist doch auch sehr kulant die Sender noch "hell" zu lassen 🙂

 

ICH hätte nach der Bestätigungsmail nichts weiter getan. Nur in 14 Tagen + 3 Sekunden mir mein Geld zurückgeholt und DANN ggf. hier einen thread wegen der Mahnungen eröffnet.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

Hallo,

ich möchte mein kürzlich über sky gebuchtes DAZN-Abonnement widerrufen. Samstag gebucht aber ist nichts für mich. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anth78,

 

regulär ist die Sky Community nicht für das Einreichen von Widerrufen oder Kündigungen vorgesehen. Bitte schaue entsprechend mal hier, wie man vorgehen sollte: 

 

- https://www.sky.de/hilfe/s/article/widerruf-einfach-telefonisch-de (In der Widerrufsbelehrung steht zudem, ich zitiere: "Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns – Sky Deutschland GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg // widerruf@sky.de// Telefon: 089 99 72 79 00 mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) – über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.")

- https://www.sky.de/hilfe/s/article/abo-kuendigen-de + https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation

 

Nur, wenn man über den normalen Weg, nicht weiterkommt, helfen wir natürlich gern. Hast du dich denn schon über den eigentlich richtigen Weg an die Kollegen gewandt? Wenn ja, nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo

Ich würde gerne mein DAZN Abo über Sky widerrufen, da mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ist. 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Konstantin

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hallo Konstantin,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe letzten Mittwoch ein monatliches DAZN-Abo telefonisch über Sky abgeschlossen.  Die Freischaltung der linearen Sender funktionierte. Das Streamen über meine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse, die auch verifiziert ist, funktionierte erneut nicht.

 

Da ich DAZN nicht vollumfänglich nutzen kann, würde ich es gerne widerrufen.

Welcher ist der sicherste Weg, sodass ich auch eine Sicherheit, wie eine Eingangsbestätigung habe.

 

Danke für eure Hilfe! 🙂

Sky Team

 • 

10.2K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hallo,

 

ich habe in der vorletzten Woche DAZN nochmals über Sky gebucht. Die Freischaltung der Satellitensender funktionierte einwandfrei, die Streams aber zum wiederholten Mal nicht, da ich mich mit der bei Sky hinterlegten Adresse nicht anmelden kann.

Habe nun direkt bei DAZN gebucht und nicht über Sky.

 

Daher möchte ich meine DAZN-Buchung bei Sky widerrufen. Wie mache ich das am besten?

 

Danke für eure Hilfe! Großes Lob für die Moderatoren hier!

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hallo liebe Mods,

 

ich habe gestern ein monatliches DAZN-Abo über Sky gebucht. Da ich gestern außer Haus war, wollte ich den Stream über die DAZN-App schauen. Leider bekam ich dort immer wieder die Fehlermeldung "Es tut uns leid. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zur Zeit kannst du dich nicht bei DAZN einloggen. Wir arbeiten bereits an dem Fehler und bitten um Verständnis." oder sö ähnlich.

Der Fehler besteht auch weiterhin und ist geräteunabhängig auf dem Smartphone, dem PC, Laptop und auch auf dem Sky-Receiver aufgetreten.

 

Da ich das DAZN-Abo so natürlich nicht richtig nutzen kann, möchte ich gerne das DAZN-Abo widerrufen.

 

Könnte sich ein Mod bitte darum kümmern.

 

Danke! 😍😘

Sky Team

 • 

10.2K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hallo @axels ,

 

danke, dass du dich um mein Anliegen kümmerst. Ich melde mich gleich über eine private Nachricht bei dir! 😊

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich möchte mein DAZN Abo, welches ich am 15.09.23023 gebucht habe widerrufen.

Vielen Dank für die Hilfe

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Draft, schade, dass du DAZN widerrufen möchtest. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo,

ich möchte mein DAZN Abo, welches ich am 16.09.2023 gebucht habe widerrufen.

Vielen Dank für die Hilfe

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hallo jojo007,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

War das bei dir auch so, dass du das neue Vorteilsangebot für DAZN 24,99 € abgeschlossen hast und dann in deinem Vertrag gesehen hast, dass aktuell noch ein Dauer Vorteilsangebot läuft, was sogar günstiger ist ??

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @schnichi,

 

möchtest du DAZN auch widerrufen? Wenn ja, geht das über: https://www.sky.de/mein-sky/widerruf 

 

Notfalls nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

(Bearbeitet)