Antworten

Chat Verifizierung nicht möglich

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 21 von 40
840 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Hi @Natschy, mein Kollege ist noch nicht im Haus. Er kommt aber nachher und wird dir dann auf deine PN antworten. VG, Sanny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 22 von 40
836 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Hallo @Natschy !

 

Ab 22 Uhr bis ca 8/9 Uhr morgens ist hier kein Support. Die Mods haben natürlich einen Feierabend verdient.

Heute ist der Mod noch nicht im Dienst. Da die Mods in Schichten arbeiten, kann es sein, dass er ab heute nachmittag da ist. EDIT: Das wurde gerade von der Sanny bestätigt.

Er wird sich also bei dir melden, sobald er hier ist.

Habe also bitte etwas Geduld.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Natschy
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 40
814 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 

User-Lohne
Special Effects
Posts: 2
Post 24 von 40
759 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Guten Abend!

 

Ich möchte auch einmal über die Community probieren einem Moderator direkt zu schreiben. Bei uns funktionieren die Mailbestätigung ohne Passwort nicht und Passwort zurücksetzen ohne gültige Mail ist das zweite Verifizierungs- Problem.

An sich soll die Festplatte getauscht werden, dazu ist ein Login erforderlich.

 

Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 25 von 40
756 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Hallo @User-Lohne

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Natschy
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 40
727 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Hallo kann sich bitte auch ein Mitarbeiter bei mir melden? Ich kann den Sky Chat wieder nicht benutzen weil die Verifizierung nicht funktioniert. Danke 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 27 von 40
704 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Hallo @Natschy, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

tobi1012
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 28 von 40
543 Ansichten

Sky Chat verifizierung

Ich Versuche seit Tagen die Verifizierung für den Kunden Chat durchzuführen. Ich kann mich normal anmelden, aber die Verifizierung geht nicht.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen???

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 29 von 40
521 Ansichten

Re: Sky Chat verifizierung

Hallo @tobi1012, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kefu2907
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 40
414 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Guten Tag,

 

ich habe gesehen, das wähhrend meiner Vertragslaufzeit der Sky Vertrag um 10€ gestiegen ist

In meine Vertrag, den ich per E-Mail erhalten habe, steht ein anderer Preis. Ich bitte um Hilfe, da der Sky Chat nicht funktioniert -> Verifizierung geht nicht

Danke

 

Liebe Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 31 von 40
422 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Hallo @Kefu2907,

 

wir haben eben erfahren, dass der Chat eine Störung hat, aber daran schon gearbeitet wird.

 

Ich kann gern nachschauen, warum du nun mehr zahlst. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

 

Update: Der Chat ist wieder vollumfänglich erreichbar. 

Bierkrug007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 40
389 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich / Login-Daten / Passwort-Rücksetzung

Moin,

 

ich benötige ebenfalls Hilfe. Leider habe ich meine Sky-Login-Passwort vergessen. Beim Zurücksetzen

erhalte ich die Nachricht, dass ich meine E-Mail-Adresse erst bestätigen muss.  Nach einem klick auf "hier"

komme ich auf eine Seite, um Daten einzugeben und mir wird danach angezeigt, dass ich eine Bestätigungs-E-Mail

bekommen soll. Diese kommt aber nicht. Im Chat-Bot soll ich mich verifizieren, was ich aber logischerweise nicht

kann und führt mich immer wieder auf die gleiche Hilfeseite. Bitte dringend um Hilfe, da mich der Telefon-Bot ebenfalls nicht versteht.

 

Gruss

Andreas

 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 33 von 40
378 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich / Login-Daten / Passwort-Rücksetzung

Hallo @Bierkrug007,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

MinaSc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 40
331 Ansichten

Chat Verifizierung nicht möglich

Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine dringende Anfrage über den Chat oder WhatsApp zu stellen bezüglich meines Vertrages, allerdings schlägt die Verifizierung immer fehl wodurch der Vorgang abgebrochen wird. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 35 von 40
320 Ansichten

Re: Chat Verifizierung nicht möglich

Hallo @MinaSc

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

kiaraundpatrick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 40
468 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Langsam reicht es mir seit 3 Monaten funktioniert die Sky Box nichtmehr, beim anmelden um in den Chat zu kommen immer verifizierungsfehler! Pet WhatsApp jeder k.i ist 100 Mal besser als das dann die Frechheit eine Mahnung zu schicken!!! 

Ich muss mich hier bei der Sky Community anmelden um in irgendeiner Art Kontakt zu Sky aufzunehmen!!!!!!!!! 

 

Ich werde dieses Geld nicht bezahlen und notfalls streite ich vor Gericht bekommt euren Saustall auf die Reihe und sorgt dafür daß man euch normal erreichen kann! Das ist die Hölle 

 

Im Anruf ja da haben wir volles Verständnis wir sind nur die falsche Abteilung wirst weiterverbunden oder direkt aus der Leitung geworfen ich habe sowas von derartig keinen Bock mehr 

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 37 von 40
407 Ansichten

Betreff: Totale Unverschämtheit

@kiaraundpatrick  Ich war heute wegen eines Festplatten Problems mit einem Chat Mitarbeiter aus Indien verbunden. Hat sofort funktioniert, mit einem funktionierenden Übersetzungsprogramm, hätte ich nicht erwartet, aber war ok.

kiaraundpatrick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 40
388 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Wenn ich nur mal in diesen sch*** Chat reinkomm ich habe es mit allen Geräten versucht! Er zeigt mir permanent einen verifizierungsfehler an! Egal ob ich mit dem Handy, dem Laptop dem PC mich anmelden möchte! 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 39 von 40
345 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

@kiaraundpatrick  Ich hatte Erfolg mit meinem iPad 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 40 von 40
286 Ansichten

Re: Betreff: Chat Verifizierung nicht möglich

Hi @kiaraundpatrick,

 

ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. 

 

Über sky.de kannst dich dich einloggen und über den Messenger (Facebook oder WhatsApp) klappt es mit der Verifizierung, aber nur über den Chat nicht? 

 

Es geht um dein Kundenkonto? Wenn du magst, schaue ich mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten