Antworten

Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Marie-W
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 55
1.132 Ansichten

Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung 

"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
Nadine19851
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 55
1.111 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Ich habe genau das selbe Problem. Vertrag verlängert und Gutscheincode nicht einlösbar. 
Bitte ebenfalls um Unterstützung. 

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 3 von 55
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hallo Marie-W,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

@Nadine19851 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

Gruß, Jule

Schoko1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 55
452 Ansichten

Wunschgutschein

Ich kann meinen Wunschgutschein nicht einlösen!

Fehler

Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,179
Post 5 von 55
423 Ansichten

Re: Wunschgutschein

Hi @Schoko1964,

 

hast du den Code abgetippt? Falls ja, kopiere ihn bitte und füge ihn in das vorgesehene Feld ein.

 

Klappt das nicht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Schoko1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 55
389 Ansichten

Re: Wunschgutschein

Noch einmal, mit Kunden-Nr.: ***, Bank: *** und Geburtsdatum: ***

Ja, der Code wurde kopiert und ich mache sowas nicht zum erstenmal. Ich bin von Beruf Informatiker!

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

kleines23
Regie
Posts: 8,499
Post 7 von 55
387 Ansichten

Re: Wunschgutschein

Informatiker, dann schreibst Du deine Daten hier öffensichtlich? Lösche mal lieber.😉

grauerwolf
Regie
Posts: 5,486
Post 8 von 55
381 Ansichten

Re: Wunschgutschein

@Schoko1964 

 

Die Moderatorin hat dir extra einen Link gepostet, über den du deine Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Lies also bitte erneut die Nachricht der @Cornelia_N und sende ihr deine Daten dann per PN.

 

So löschsat du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,486
Post 9 von 55
367 Ansichten

Re: Wunschgutschein

@Nadine 

 

Hier im Thread stehen die Daten noch einmal, weil es ein Doppelpost des Users war!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,314
Post 10 von 55
315 Ansichten

Betreff: Wunschgutschein

Informatiker😂 und keine Ahnung!

miika
Regie
Posts: 29,759
Post 11 von 55
292 Ansichten

Betreff: Wunschgutschein

Macht nicht zum ersten Mal viel Freude - solch Informatiker 😄

Der Anfangspost: Augenproblematik oder Angabe?

Tom612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 55
939 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Guten Tag, 

 

ich habe leider genau das gleiche Problem beim Einlösen des Gutscheins. Ich erhalte die selbe Fehlermeldung auch nach einer Wartezeit von nun 2 Monaten, klappt es nicht.

Im Chat konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, daher bitte ich hier um Unterstützung.

 

Vielen Dank vorab!

Nadine
Moderator
Posts: 6,592
Post 13 von 55
927 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hallo @Tom612

 

dass du die Meldung bekommst, tut mir leid. Es gibt momentan eine Störung und der Fachbereich ist noch dran. Du musst dich somit noch ein wenig gedulden. Eine Rückmeldung erhältst du dann vom Fachbereich oder du bekommst einen neuen Gutschein von Cadooz. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Tom612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 55
801 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hallo @Nadine 

 

nach nun einem weiteren Monat Wartezeit hat sich leider immer noch nichts getan. Das Problem wurde weder behoben noch habe ich einen neuen Gutschein bekommen. 

Mein Sky-Abo läuft bereits seit dem 6.11.24 und immer wieder wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Gutscheincode unbekannt oder wurde bereits eingelöst"

 

Ich habe es auch bereits mehrfach über die Chat-Funktion versucht, aber leider konnte mir keiner der Mitarbeiter helfen. 

Ich bin wirklich extrem enttäuscht von dem schlechten Kundenservice und behalte mir vor nun rechtliche Schritte einzuleiten. (Sonderkündigungsrecht etc.)

 

AljoshaFD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 55
785 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Ich glaube mittlerweile kann man einfach sich glücklich schätzen wenn man selbst einen nicht funktionierenden Code bekommt denn so wie ich und viele andere auch erhalten momentan gar keine Gutscheine im netz ist alles voll mit Beschwerden und auch als ich heute über die verbraucherzentrale und meinen Anwalt Klage eingereicht habe hieß es nur nicht schon wieder dieses Jahr sollen wohl angeblich in der verbraucherzentrale meines Wohnortes schon über 1000 Beschwerden nur bezüglich sky und des Betruges mit dem Gutschein eingegangen sein 

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 16 von 55
776 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hey Tom612,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

sven_aron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 55
592 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Kann den zusendeten Gutscheincode nicht einlösen.

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Gruß

Sven

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 18 von 55
589 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hallo @sven_aron,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mummadinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 55
574 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hallo,

 

bei mir leider auch. Ich kann den Code nicht einlösen.

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 20 von 55
569 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hallo @Mummadinho,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten