09.12.2024 15:06
Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung
"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.
09.12.2024 16:15
Ich habe genau das selbe Problem. Vertrag verlängert und Gutscheincode nicht einlösbar.
Bitte ebenfalls um Unterstützung.
09.12.2024 18:22
Hallo Marie-W,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Nadine19851 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
Gruß, Jule
02.01.2025 15:45
Ich kann meinen Wunschgutschein nicht einlösen!
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
02.01.2025 17:58
Hi @Schoko1964,
hast du den Code abgetippt? Falls ja, kopiere ihn bitte und füge ihn in das vorgesehene Feld ein.
Klappt das nicht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
03.01.2025
11:23
- Zuletzt bearbeitet:
03.01.2025
11:38
by
Nadine
Noch einmal, mit Kunden-Nr.: ***, Bank: *** und Geburtsdatum: ***
Ja, der Code wurde kopiert und ich mache sowas nicht zum erstenmal. Ich bin von Beruf Informatiker!
MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.
03.01.2025 11:28
Informatiker, dann schreibst Du deine Daten hier öffensichtlich? Lösche mal lieber.😉
03.01.2025 11:32
Die Moderatorin hat dir extra einen Link gepostet, über den du deine Daten per privater Nachricht senden kannst.
Lies also bitte erneut die Nachricht der @Cornelia_N und sende ihr deine Daten dann per PN.
So löschsat du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
03.01.2025 11:45
04.01.2025 13:21
Informatiker😂 und keine Ahnung!
04.01.2025 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 13:36
Macht nicht zum ersten Mal viel Freude - solch Informatiker 😄
Der Anfangspost: Augenproblematik oder Angabe?
08.01.2025 11:28
Guten Tag,
ich habe leider genau das gleiche Problem beim Einlösen des Gutscheins. Ich erhalte die selbe Fehlermeldung auch nach einer Wartezeit von nun 2 Monaten, klappt es nicht.
Im Chat konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, daher bitte ich hier um Unterstützung.
Vielen Dank vorab!
08.01.2025 18:48
Hallo @Tom612,
dass du die Meldung bekommst, tut mir leid. Es gibt momentan eine Störung und der Fachbereich ist noch dran. Du musst dich somit noch ein wenig gedulden. Eine Rückmeldung erhältst du dann vom Fachbereich oder du bekommst einen neuen Gutschein von Cadooz.
Viele Grüße,
Nadine
11.02.2025 09:57
Hallo @Nadine
nach nun einem weiteren Monat Wartezeit hat sich leider immer noch nichts getan. Das Problem wurde weder behoben noch habe ich einen neuen Gutschein bekommen.
Mein Sky-Abo läuft bereits seit dem 6.11.24 und immer wieder wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Gutscheincode unbekannt oder wurde bereits eingelöst"
Ich habe es auch bereits mehrfach über die Chat-Funktion versucht, aber leider konnte mir keiner der Mitarbeiter helfen.
Ich bin wirklich extrem enttäuscht von dem schlechten Kundenservice und behalte mir vor nun rechtliche Schritte einzuleiten. (Sonderkündigungsrecht etc.)
11.02.2025 12:28
Ich glaube mittlerweile kann man einfach sich glücklich schätzen wenn man selbst einen nicht funktionierenden Code bekommt denn so wie ich und viele andere auch erhalten momentan gar keine Gutscheine im netz ist alles voll mit Beschwerden und auch als ich heute über die verbraucherzentrale und meinen Anwalt Klage eingereicht habe hieß es nur nicht schon wieder dieses Jahr sollen wohl angeblich in der verbraucherzentrale meines Wohnortes schon über 1000 Beschwerden nur bezüglich sky und des Betruges mit dem Gutschein eingegangen sein
11.02.2025 13:40
Hey Tom612,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.03.2025 12:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kann den zusendeten Gutscheincode nicht einlösen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Sven
12.03.2025 12:34
Hallo @sven_aron,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.03.2025 14:45
Hallo,
bei mir leider auch. Ich kann den Code nicht einlösen.
12.03.2025 14:48
Hallo @Mummadinho,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel