03.09.2022 17:01
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten mein Abonnement gekündigt. Seit einiger Zeit bekomme ich von Sky per E-Mail und mit der Post immer wieder Angebote. Leider sind die Angebote viel teurer als mein damaliger, mtl. kündbarer Preis.
Daher habe ich die Einstellungen "Datenschutz und Kommunikation" geändert. Mit dem Ziel, dass ich keine Werbung mehr erhalte. Sky hatte monatelang Zeit sich mal bei mir telefonisch zu melden. Denn jede Kündigung hat ja auch seinen Grund.
Ich bitte Sie, dass der komplette Zugang bzw. sämtliche Daten von mir gelöscht werden. Es kann nicht sein, dass immer noch sämtliche Bankdaten von mir in meinem Kundenbereich vorhanden sind. Auch werde ich ganz sicher keine Filme im Store ausleihen oder kaufen, denn ich kann diese leider nur auf meinem Iphone anschauen. Da ist Sky selber schuld, wenn man zu niedlich ist eine App zu erstellen. Fast bei jedem Anbieter habe ich die Möglichkeit auf meinem Panasonic-Fernseher Filme, Serien u.a. anzuschauen, außer bei Sky. Daher benötige ich auch keinen Zugang im Store-Bereich mehr.
Es wäre kundenfreundlich, wenn man das hier bitte regeln könnte.
Beantwortet Zur Antwort.
04.09.2022 09:22
Hallo @Anonym,
ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.09.2022 09:22
Hallo @Anonym,
ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.05.2025 10:28
Guten Morgen!
Auch meine Frau wird weiterhin mit Angeboten und Werbung per Post bombardiert, obwohl ich das auch schon mal telefonisch reklamkert habe und mir versprochen wurde, dass das eingestellt wird.
Bitte um Konakt, damit das endlich aufhört!
Vielen Dank!
18.05.2025 10:41
Hallo @RomanM1178,
sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise vermerkt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2025 15:16
Moin.
Auch ich werde weiterhin mit Angeboten und Werbung per Post bombardiert, obwohl ich das auch schon öfter telefonisch reklamiert habe.
Bitte um Kontakt, damit das aufhört!
Vielen Dank!
biss
21.05.2025 16:12
Hallo biss,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule