Antworten

Löschung sämtlicher Daten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 2
331 Ansichten

Löschung sämtlicher Daten

Hallo, 

ich habe vor einigen Monaten mein Abonnement gekündigt. Seit einiger Zeit bekomme ich von Sky per E-Mail und mit der Post immer wieder Angebote. Leider sind die Angebote viel teurer als mein damaliger, mtl. kündbarer Preis. 

Daher habe ich die Einstellungen "Datenschutz und Kommunikation" geändert. Mit dem Ziel, dass ich keine Werbung mehr erhalte. Sky hatte monatelang Zeit sich mal bei mir telefonisch zu melden. Denn jede Kündigung hat ja auch seinen Grund. 

 

Ich bitte Sie, dass der komplette Zugang bzw. sämtliche Daten von mir gelöscht werden. Es kann nicht sein, dass immer noch sämtliche Bankdaten von mir in meinem Kundenbereich vorhanden sind. Auch werde ich ganz sicher keine Filme im Store ausleihen oder kaufen, denn ich kann diese leider nur auf meinem Iphone anschauen. Da ist Sky selber schuld, wenn man zu niedlich ist eine App zu erstellen. Fast bei jedem Anbieter habe ich die Möglichkeit auf meinem Panasonic-Fernseher Filme, Serien u.a. anzuschauen, außer bei Sky. Daher benötige ich auch keinen Zugang im Store-Bereich mehr. 

 

Es wäre kundenfreundlich, wenn man das hier bitte regeln könnte. 

 

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Löschung sämtlicher Daten

Hallo @tomtomgo,

 

ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Löschung sämtlicher Daten

Hallo @tomtomgo,

 

ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten