20.05.2025 13:38
Nachricht is raus 👍
20.05.2025 13:40
Hallo,
mein Cadooz Gutscheincode funktioniert ebenfalls nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: Unbekannt oder bereits eingelöst, obwohl ich den Code vorher noch nicht benutzt hatte. Ich hoffe Sie können mir helfen.
LG
Kallisto282
20.05.2025 13:49
Hallo @Kallisto282,
schreibe mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
20.05.2025 15:12
Hallo zusammen,
bei einigen hat es über ihr Smartphone funktioniert.
Sofern sich hier noch jemand mit dem Problem meldet: Bitte einmal über das Smartphone die E-Mail aufrufen und dann über den Link zur Gutscheineingabe gehen. 🙂
Viele Grüße
Katja
on
20.05.2025
19:38
- Zuletzt bearbeitet:
20.05.2025
20:24
by
Cornelia_N
Für die Verlängerung habe ich einen Gutschein erhalten. Dieser ist leider bei Cadooz ungültig.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Michael
MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
20.05.2025 20:25
21.05.2025 08:55
@Cornelia_N Erst einmal vielen Dank für die Info und den Tipp von @KatjaZ . Leider hat es mit dem Handy aber auch nicht geklappt.
Gruß
Michael
21.05.2025 08:56
Hallo,
der Gutschein hat nach einer Zeit dann funktioniert👍
21.05.2025 11:18
Leider warte ich nach 10 Wochen immer noch auf meinen Gutschein oder ist das normal? In der Email stand glaube ich 8 Wochen..
21.05.2025 11:33
Hallo @Jasmin_99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2025 13:19
Hallo @axels hättest du für mich auch noch eine Lösungsvorschlag? Den Code den ich bekommen habe geht seit 29.04 nicht. Rückmeldung vom Sky Support gab es bisher auch keinen
Danke & Gruß
Michael
21.05.2025 13:24
Hallo @stone86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.06.2025 10:04
Bei mir funktioniert der Code bei sky.cadooz.com auch nicht, sehr ärgerlich.
Ich habe versucht den Sky Moderatoren aus diesem Chat zu schreiben, damit das Problem (es geht immerhin um 120 EUR) bearbeitet wird, da ich beim Sky-Kundenservice das Gefühl habe nur abgewimmelt zu werden.
Leider sehe ich in dem Profil nicht die Funktion Chat-Nachricht? Im rechten Fenster "Mich kontaktieren" gibt es kein Button zu einer Textnachricht, nur die Option "Blockieren". Liegt es daran, dass ich mein Konto grad erst erstellt habe und noch irgendwas freischalten/einstellen muss?
08.06.2025 10:11
Nach dem ersten Beitrag ist nun die Nachrichten-Funktion freigeschaltet.
08.06.2025 11:26
Hallo flo234,
unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns Mods nicht beantwortet. Du musst warten, bis wir dich anschreiben mit der Bitte einer Privatnachricht. 🙂
Gern kannst du mir deine Kundendaten per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dies näher prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule