Antworten

Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Antworten
Chris0302
Special Effects
Post 61 von 75
361 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Nachricht is raus 👍

Kallisto282
Geräuschemacher
Post 62 von 75
356 Ansichten

Hallo,

mein Cadooz Gutscheincode funktioniert ebenfalls nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: Unbekannt oder bereits eingelöst, obwohl ich den Code vorher noch nicht benutzt hatte. Ich hoffe Sie können mir helfen.

LG

Kallisto282

KatjaZ
Moderator
Post 63 von 75
345 Ansichten

Hallo @Kallisto282,

schreibe mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Post 64 von 75
322 Ansichten

Hallo zusammen, 

bei einigen hat es über ihr Smartphone funktioniert. 
Sofern sich hier noch jemand mit dem Problem meldet: Bitte einmal über das Smartphone die E-Mail aufrufen und dann über den Link zur Gutscheineingabe gehen. 🙂

Viele Grüße
Katja

stone86
Tiertrainer
Post 65 von 75
311 Ansichten

Cadooz Gutschein nach Verlängerung geht nicht

Für die Verlängerung habe ich einen Gutschein erhalten. Dieser ist leider bei Cadooz ungültig. 
Kann mir jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank! 
Michael 

MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

Cornelia_N
Moderator
Post 66 von 75
303 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein nach Verlängerung geht nicht

Hi @stone86,

sieh dir bitte den Tipp meiner Kollegin @KatjaZ an und versuche es über dein Smartphone. 🙂 Klappt es?

Viele Grüße, Conny

stone86
Tiertrainer
Post 67 von 75
288 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein nach Verlängerung geht nicht

@Cornelia_N  Erst einmal vielen Dank für die Info und den Tipp von @KatjaZ . Leider hat es mit dem Handy aber auch nicht geklappt. 

Gruß

Michael

Chris0302
Special Effects
Post 68 von 75
287 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Hallo,

der Gutschein hat nach einer Zeit dann funktioniert👍

Jasmin_99
Geräuschemacher
Post 69 von 75
276 Ansichten

Leider warte ich nach 10 Wochen immer noch auf meinen Gutschein oder ist das normal? In der Email stand glaube ich 8 Wochen..

axels
Moderator
Post 70 von 75
273 Ansichten

Hallo @Jasmin_99,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

stone86
Tiertrainer
Post 71 von 75
261 Ansichten

Hallo @axels  hättest du für mich auch noch eine Lösungsvorschlag? Den Code den ich bekommen habe geht seit 29.04 nicht. Rückmeldung vom Sky Support gab es bisher auch keinen 

Danke & Gruß

Michael 

axels
Moderator
Post 72 von 75
259 Ansichten

Hallo @stone86,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

flo234
Geräuschemacher
Post 73 von 75
116 Ansichten

Bei mir funktioniert der Code bei sky.cadooz.com auch nicht, sehr ärgerlich. 

Ich habe versucht den Sky Moderatoren aus diesem Chat zu schreiben, damit das Problem (es geht immerhin um 120 EUR) bearbeitet wird, da ich beim Sky-Kundenservice das Gefühl habe nur abgewimmelt zu werden.

Leider sehe ich in dem Profil nicht die Funktion Chat-Nachricht? Im rechten Fenster "Mich kontaktieren" gibt es kein Button zu einer Textnachricht, nur die Option "Blockieren". Liegt es daran, dass ich mein Konto grad erst erstellt habe und noch irgendwas freischalten/einstellen muss?

flo234
Geräuschemacher
Post 74 von 75
114 Ansichten

Nach dem ersten Beitrag ist nun die Nachrichten-Funktion freigeschaltet.

Juliane
Moderator
Post 75 von 75
106 Ansichten

Hallo flo234,

unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns Mods nicht beantwortet. Du musst warten, bis wir dich anschreiben mit der Bitte einer Privatnachricht. 🙂

Gern kannst du mir deine Kundendaten per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dies näher prüfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten