Antworten

Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 54
3.184 Ansichten

Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hallo,

 

während der Black Friday Week habe ich meine zuvor gekündigten Vertrag nochmals verlängert.

Ich habe mich für den Black Friday Deal entschieden.

Telefonisch wurde mir gesagt, ich erhalte den 100 Euro  Gutschein spätestens nach 3 Wochen (Widerrufsrecht muss abgelaufen sein und eine Abbuchung erfolgt sein). Beides ist bei mir der Fall.

Mittlerweile sind die 3 Wochen verstrichen und ich erhielt immernoch keine Mail. Dazu stößt mir auf, dass in meinem Vertrag, welchen ich per Mail erhielt, der 100 Gutschein nicht aufgeführt war. Sonst war das immer der Fall.

Telefonisch und im Chat wurde mir bestätigt, dass ich den Gutschein erhalte und da scheinbar ein Fehler unterlaufen sei... der Mitarbeiter im Chat bat mich auch, den Chat zu screenshoten, damit ich das schwarz auf weiß habe.

Seit einer Woche ist daraufhin immernoch nichts passiert...

Wäre nett, wenn sich ein Moderator sich der Sache annehmen könnte. Danke !

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,822
Post 2 von 54
3.127 Ansichten

Re: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hi @Nick1210,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 3 von 54
3.095 Ansichten

Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hey liebe Sky Moderator/in könnt ihr das bei mir bitte auch prüfen weil wiederruf ist auch vorbei und Abbuchung ist auch erfolgt hab nur kein Beweis mit dem 100€ Gutschein weil ich per  Telefon den Vertrag verlängert habe hab nur die Aufzeichnung zugestimmt 

mit freundlichen Grüßen

Thorsten Herz

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 4 von 54
3.092 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hallo @thorsten_herz, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 54
3.073 Ansichten

Re: Black Friday Gutschein 2023

PN ist raus, danke dir.

 

 

jorg1206
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 54
2.997 Ansichten

Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hallo,

ich habe am 24.12.23 eine email mit dem Gutscheincode bekommen.

Klicke ich auf "hier einlösen" wird die Website nicht angezeigt.

Den Code einfach bei Amazon eingeben ist auch nicht möglich.

Was tun ?

MfG

Jörg

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 7 von 54
2.993 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hallo @jorg1206

 

lösche bitte einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut über den Punkt "hier einlösen". 

 

Funktioniert dies ebenfalls nicht, versuche es bitte über ein anderes Endgerät.

 

VG,

Christina

jorg1206
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 54
2.985 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hallo Christina,

das hat nicht funktioniert.

LG Jörg

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 9 von 54
2.975 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday Gutschein 2023

@jorg1206

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Dann muss ich deine Daten einmal an unsere Fachabteilung weiterleiten.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sanody
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 54
2.911 Ansichten

Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hallo,

 

bei mir ist es genau der gleiche Fall wie bei Jörg. Seite von Sky Cadooz kann nicht aufgerufen werden. Demzufolge kann ich den mitglieferten Gutschein code nicht eingeben.

 

Cookies und Cache gelöscht = kein Erfolg

Anderes Endgerät verwendet = kein Erfolg

Anderer Browser = kein Erfolg.

 

kann mir jemand hier weiterhelfen.

 

Fehlermeldung immer die Gleiche:

Beim Verbinden mit www.sky.cadooz.com trat ein Fehler auf. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen.

Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT

 

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

 

Gruss

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 11 von 54
2.893 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hallo @Sanody, versuche bitte einmal die Adresse https://sky.cadooz.com Gruß, Ronald

jorg1206
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 54
2.873 Ansichten

Betreff: Black Friday Gutschein 2023

 Hallo,

bei mir hat es funktioniert.

Danke.

Sanody
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 54
2.855 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Super, hat bei mir ebenfalls funktioniert.

 

Vielen Dank

 

und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruss

 

Seppelndh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 54
2.746 Ansichten

Black Friday Gutschein 2023

Hallo und Guten Tag ,

 

meine Frage wäre , sind die Amazon Gutscheine für das BlackFriday Angebot von Sky damals schon versendet !?

 

Habe noch keinen bekommen .

 

Liebe Grüße und vielen Dank 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 15 von 54
2.739 Ansichten

Re: Black Friday Gutschein 2023

Hallo @Seppelndh,

ja, einige Gutscheine wurden schon verschickt. Ich schaue mir das aber gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

anmi1977
Tiertrainer
Posts: 13
Post 16 von 54
2.672 Ansichten

Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hallo, 

Ich habe den Gutschein bislang auch nicht erhalten und fände es gut, wenn du das ganze mal nachschauen würdest. Danke.

 

Allen Lesern ein frohes neues Jahr.

 

AnMi

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 17 von 54
2.648 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Hallo anmi1977,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Powerpit1966
Tiertrainer
Posts: 13
Post 18 von 54
2.118 Ansichten

Gutschein

Hallo,

 

ich habe im November meinen Vertrag verlängert, wo mir ein 100€ Wunschgutschein zugesichert wurde.

Nun würde mich interessieren, wann ich mit dem Erhalt des Gutscheins rechnen kann?

 

VG

 

Peter

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 19 von 54
2.105 Ansichten

Re: Gutschein

Hallo @Powerpit1966,

 

schaue bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos findest du alle Informationen.

VG, Axel 

Yvi3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 54
2.493 Ansichten

Black Friday Gutschein 2023

Ich hänge mich mal hier mit dran. Ich habe am 21.11.2023 das Black Friday Abo abgeschlossen wo es einen 100 € Gutschein zusätzlich geben soll. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten.

 

Könnte ida da bitte mal jemand schauen, wieso der Gutschein nicht versendet wird?

MOD EDIT: Anliegen zu einem passenden bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten