Antworten

DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AH66
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
999 Ansichten

DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Hallo! Am 17.03. bekam ich einen Anruf eines Sky Mitarbeiters. Der bot mir an, mein monatlich kündbares DAZN-Abo (14,99) zum 31.03.22 zu beenden und dann im Anschluss ein DAZN Jahres-Abo für 12,50 abzuschließen. Gesagt getan. Der Sky Mitarbeiter hat DAZN zum 31.03.22 gekündigt, jedoch "vergessen" das neue Abo bei DAZN über Sky abzuschließen. Jetzt bin ich "draußen"! Die Fristen seien abgelaufen. Bei Sky fühlt sich irgendwie keiner verantwortlich. Obwohl von Sky all dies initiiert wurde. Kann mir jemand helfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke

VG

AH66

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 7 von 11
917 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Diesem tollpatschigen Mitarbeiter gehört eine fette schriftliche Abmahnung, das hat nichts zu tun mit "ist ja auch nur ein Mensch". Entweder arbeite ich korrekt oder ich bleibe zu Hause.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 11
995 Ansichten

Betreff: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Warte hier auf einen Moderator der kann Dir vielleicht auch weiter helfen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 11
988 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Hallo @AH66

 

für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Der Wechsel von einem DAZN Monatsabonnement auf ein Jahresabonnement ist generell möglich und wird zu sofort veranlasst. Eine zukünftige Änderung zum Monatsende oder einem anderen Wunschdatum kann bei diesem Service nicht hinterlegt werden. 😶 

 

Natürlich ist es möglich wieder ein DAZN Abonnement zu buchen, jedoch zu den aktuell geltenden Konditionen von DAZN. Wir haben keine Möglichkeit hier eine Rabattierung zu hinterlegen, um die vorherige Preisstruktur zu ermöglichen. 

 

Viele Grüße,

Katja

AH66
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
964 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Hallo!

Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Aber ich finde es sehr unverschämt von dem Sky Mitarbeiter, der MICH telefonisch kontaktiert und mir die Kündigung mehr oder weniger aufschwätzt. Er veranlasst die Kündigung meines DAZN Abo's und "vergisst" dann sich rechtzeitig mit DAZN in Verbindung zu setzen und das neue Abo "auf den Weg" zu bringen. Ich kann doch jetzt nicht für den finanziellen Schaden, der durch einen Sky Mitarbeiter verursacht wurde, verantwortlich gemacht werden!

VG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 11
944 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

@AH66

 

der Kollege hätte die Umstellung sofort beim Telefonat veranlassen müssen und ich kann deinen Ärger komplett nachvollziehen. Da du ein Monatsabonnement von DAZN hattest, wäre dieses ab dem 1. April 2022 automatisch mit den neuen Konditionen von 29,99 Euro monatlich gelaufen. Ich kann dir daher nur anbieten das DAZN Jahresabonnement für 24,99 Euro monatlich mit einer Laufzeit von 12 Monaten zu hinterlegen. Wir dürfen keine Rabattierung auf diesen Service hinterlegen. 🙁

AH66
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
942 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Hallo Katja! Danke, nein das werde ich nicht tun. 
VG

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 7 von 11
918 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Diesem tollpatschigen Mitarbeiter gehört eine fette schriftliche Abmahnung, das hat nichts zu tun mit "ist ja auch nur ein Mensch". Entweder arbeite ich korrekt oder ich bleibe zu Hause.

AH66
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
914 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Hallo! 
Da bin ich voll bei dir !

VG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 9 von 11
897 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Das Feedback habe ich parallel an die zuständige Stelle weitergegeben. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 10 von 11
810 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky


@Anonym  schrieb:

Diesem tollpatschigen Mitarbeiter gehört eine fette schriftliche Abmahnung, das hat nichts zu tun mit "ist ja auch nur ein Mensch". Entweder arbeite ich korrekt oder ich bleibe zu Hause.


Diese Mitarbeiter arbeiten auf Provision und da es durch ein Telefongespräch keine Aufzeichnung gibt, wird mehr versprochen. Jeder soll sich immer etwas schriftliches zu schicken lassen!  Somit kannst Du nie beweisen. was dieser Skymitarbeiter gesagt hat! Deshalb kann Dir keiner helfen. Aber das hier bei Sky  kommt öfter vor. Leider.😣

AH66
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
735 Ansichten

Re: DAZN durch Sky gekündigt! Bin draußen! Keine Reaktion von Sky

Danke für deine Rückmeldung. Also, wie bisher auch bei anderen Institutionen. Keine Vertragsabschlüsse-/Verhandlungen  am Telefon. Ich dachte Sky wäre da ein wenig anders gestrickt. Wieder etwas gelernt.

VG

Antworten