04.04.2022 17:11
Hallo! Am 17.03. bekam ich einen Anruf eines Sky Mitarbeiters. Der bot mir an, mein monatlich kündbares DAZN-Abo (14,99) zum 31.03.22 zu beenden und dann im Anschluss ein DAZN Jahres-Abo für 12,50 abzuschließen. Gesagt getan. Der Sky Mitarbeiter hat DAZN zum 31.03.22 gekündigt, jedoch "vergessen" das neue Abo bei DAZN über Sky abzuschließen. Jetzt bin ich "draußen"! Die Fristen seien abgelaufen. Bei Sky fühlt sich irgendwie keiner verantwortlich. Obwohl von Sky all dies initiiert wurde. Kann mir jemand helfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
VG
AH66
Beantwortet Zur Antwort.
04.04.2022 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 18:49
Diesem tollpatschigen Mitarbeiter gehört eine fette schriftliche Abmahnung, das hat nichts zu tun mit "ist ja auch nur ein Mensch". Entweder arbeite ich korrekt oder ich bleibe zu Hause.
04.04.2022 17:23
Warte hier auf einen Moderator der kann Dir vielleicht auch weiter helfen.
04.04.2022 17:33
Hallo @AH66,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Der Wechsel von einem DAZN Monatsabonnement auf ein Jahresabonnement ist generell möglich und wird zu sofort veranlasst. Eine zukünftige Änderung zum Monatsende oder einem anderen Wunschdatum kann bei diesem Service nicht hinterlegt werden. 😶
Natürlich ist es möglich wieder ein DAZN Abonnement zu buchen, jedoch zu den aktuell geltenden Konditionen von DAZN. Wir haben keine Möglichkeit hier eine Rabattierung zu hinterlegen, um die vorherige Preisstruktur zu ermöglichen.
Viele Grüße,
Katja
04.04.2022 17:51
Hallo!
Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Aber ich finde es sehr unverschämt von dem Sky Mitarbeiter, der MICH telefonisch kontaktiert und mir die Kündigung mehr oder weniger aufschwätzt. Er veranlasst die Kündigung meines DAZN Abo's und "vergisst" dann sich rechtzeitig mit DAZN in Verbindung zu setzen und das neue Abo "auf den Weg" zu bringen. Ich kann doch jetzt nicht für den finanziellen Schaden, der durch einen Sky Mitarbeiter verursacht wurde, verantwortlich gemacht werden!
VG
04.04.2022 18:09
der Kollege hätte die Umstellung sofort beim Telefonat veranlassen müssen und ich kann deinen Ärger komplett nachvollziehen. Da du ein Monatsabonnement von DAZN hattest, wäre dieses ab dem 1. April 2022 automatisch mit den neuen Konditionen von 29,99 Euro monatlich gelaufen. Ich kann dir daher nur anbieten das DAZN Jahresabonnement für 24,99 Euro monatlich mit einer Laufzeit von 12 Monaten zu hinterlegen. Wir dürfen keine Rabattierung auf diesen Service hinterlegen. 🙁
04.04.2022 18:15
Hallo Katja! Danke, nein das werde ich nicht tun.
VG
04.04.2022 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 18:49
Diesem tollpatschigen Mitarbeiter gehört eine fette schriftliche Abmahnung, das hat nichts zu tun mit "ist ja auch nur ein Mensch". Entweder arbeite ich korrekt oder ich bleibe zu Hause.
04.04.2022 18:54
Hallo!
Da bin ich voll bei dir !
VG
04.04.2022 18:58
Das Feedback habe ich parallel an die zuständige Stelle weitergegeben.
04.04.2022 22:43
@Anonym schrieb:Diesem tollpatschigen Mitarbeiter gehört eine fette schriftliche Abmahnung, das hat nichts zu tun mit "ist ja auch nur ein Mensch". Entweder arbeite ich korrekt oder ich bleibe zu Hause.
Diese Mitarbeiter arbeiten auf Provision und da es durch ein Telefongespräch keine Aufzeichnung gibt, wird mehr versprochen. Jeder soll sich immer etwas schriftliches zu schicken lassen! Somit kannst Du nie beweisen. was dieser Skymitarbeiter gesagt hat! Deshalb kann Dir keiner helfen. Aber das hier bei Sky kommt öfter vor. Leider.😣
05.04.2022 16:29
Danke für deine Rückmeldung. Also, wie bisher auch bei anderen Institutionen. Keine Vertragsabschlüsse-/Verhandlungen am Telefon. Ich dachte Sky wäre da ein wenig anders gestrickt. Wieder etwas gelernt.
VG
07.05.2024 18:29
Ich habe DAZN über den Link von "Mein Sky" gekündigt.
Bekommt man da eine Mail, oder Post wo die Kündigung bestätigt wird?
Danke für die Antwort.
07.05.2024 18:49
Hey Alfons59,
ja, du erhältst binnen 3 Tage eine schriftliche Bestätigung (per E-Mail).
VG, Jule