Antworten

Vodafone-HD-Programme sind über sen Sky Q gesperrt

Nielsus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
245 Ansichten

Vodafone-HD-Programme sind über sen Sky Q gesperrt

Guten Tag!

 

Ich möchte meine HD-Programme von Vodafone auf meinen neuenSky Q sehen. Aber ich bekomme bei den HD-Programmen die Fehlmerldung, dass sie nicht gebucht seien. Ich habe die HD-Programme über Vodafone gebucht. Was muss ich tun, damit über meine neue Smardcard die Programme von Vodafone freigeschaltet werden? Gibt es inzwischen einn  eindeutigen Lösungsweg? Den habe ich bislang nicht gefunden.

 

Besten Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Vodafone-HD-Programme sind über sen Sky Q gesperrt

Hallo Nielsus,

 

du kannst in dem Fall bei deinem Anbieter eine Smartcard, wo die gebuchten Optionen von Vodafone drauf sind, für das NDS-Verschlüsselungssystem ordern. Diese können wir dann bei uns einbuchen (einmalige Wechselgebühr 19,99 Euro) und schalten dann die Sky Programme frei.

 

Diese Karte kannst du dann auch mit dem Sky Q Receiver nutzen.

 

VG, Jule

Antworten