on 20.12.2023 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:01 by Sanny_G
Hallo,
während der Black Friday Week habe ich meine zuvor gekündigten Vertrag nochmals verlängert.
Ich habe mich für den Black Friday Deal entschieden.
Telefonisch wurde mir gesagt, ich erhalte den 100 Euro Gutschein spätestens nach 3 Wochen (Widerrufsrecht muss abgelaufen sein und eine Abbuchung erfolgt sein). Beides ist bei mir der Fall.
Mittlerweile sind die 3 Wochen verstrichen und ich erhielt immernoch keine Mail. Dazu stößt mir auf, dass in meinem Vertrag, welchen ich per Mail erhielt, der 100 Gutschein nicht aufgeführt war. Sonst war das immer der Fall.
Telefonisch und im Chat wurde mir bestätigt, dass ich den Gutschein erhalte und da scheinbar ein Fehler unterlaufen sei... der Mitarbeiter im Chat bat mich auch, den Chat zu screenshoten, damit ich das schwarz auf weiß habe.
Seit einer Woche ist daraufhin immernoch nichts passiert...
Wäre nett, wenn sich ein Moderator sich der Sache annehmen könnte. Danke !
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
on 21.12.2023 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:01 by Sanny_G
Hi @Nick1210,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.12.2023 16:01
Hey liebe Sky Moderator/in könnt ihr das bei mir bitte auch prüfen weil wiederruf ist auch vorbei und Abbuchung ist auch erfolgt hab nur kein Beweis mit dem 100€ Gutschein weil ich per Telefon den Vertrag verlängert habe hab nur die Aufzeichnung zugestimmt
mit freundlichen Grüßen
Thorsten Herz
21.12.2023 16:04
Hallo @thorsten_herz, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.12.2023 16:38
PN ist raus, danke dir.
27.12.2023 13:10
Hallo,
ich habe am 24.12.23 eine email mit dem Gutscheincode bekommen.
Klicke ich auf "hier einlösen" wird die Website nicht angezeigt.
Den Code einfach bei Amazon eingeben ist auch nicht möglich.
Was tun ?
MfG
Jörg
27.12.2023 13:24
Hallo @jorg1206,
lösche bitte einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut über den Punkt "hier einlösen".
Funktioniert dies ebenfalls nicht, versuche es bitte über ein anderes Endgerät.
VG,
Christina
27.12.2023 13:42
Hallo Christina,
das hat nicht funktioniert.
LG Jörg
27.12.2023 13:53
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Dann muss ich deine Daten einmal an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.12.2023 14:57
Hallo,
bei mir ist es genau der gleiche Fall wie bei Jörg. Seite von Sky Cadooz kann nicht aufgerufen werden. Demzufolge kann ich den mitglieferten Gutschein code nicht eingeben.
Cookies und Cache gelöscht = kein Erfolg
Anderes Endgerät verwendet = kein Erfolg
Anderer Browser = kein Erfolg.
kann mir jemand hier weiterhelfen.
Fehlermeldung immer die Gleiche:
Beim Verbinden mit www.sky.cadooz.com trat ein Fehler auf. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen.
Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT
Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Gruss
28.12.2023 15:32
Hallo @Sanody, versuche bitte einmal die Adresse https://sky.cadooz.com Gruß, Ronald
28.12.2023 15:58
Hallo,
bei mir hat es funktioniert.
Danke.
28.12.2023 18:20
Super, hat bei mir ebenfalls funktioniert.
Vielen Dank
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss
on 01.01.2024 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 12:48 by KatjaZ
Hallo und Guten Tag ,
meine Frage wäre , sind die Amazon Gutscheine für das BlackFriday Angebot von Sky damals schon versendet !?
Habe noch keinen bekommen .
Liebe Grüße und vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.01.2024 12:52
Hallo @Seppelndh,
ja, einige Gutscheine wurden schon verschickt. Ich schaue mir das aber gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.01.2024 17:05
Hallo,
Ich habe den Gutschein bislang auch nicht erhalten und fände es gut, wenn du das ganze mal nachschauen würdest. Danke.
Allen Lesern ein frohes neues Jahr.
AnMi
01.01.2024 18:01
Hallo anmi1977,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.01.2024 11:28
Hallo,
ich habe im November meinen Vertrag verlängert, wo mir ein 100€ Wunschgutschein zugesichert wurde.
Nun würde mich interessieren, wann ich mit dem Erhalt des Gutscheins rechnen kann?
VG
Peter
03.01.2024 12:00
Hallo @Powerpit1966,
schaue bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos findest du alle Informationen.
VG, Axel
on 09.01.2024 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 20:56 by KatjaZ
Ich hänge mich mal hier mit dran. Ich habe am 21.11.2023 das Black Friday Abo abgeschlossen wo es einen 100 € Gutschein zusätzlich geben soll. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten.
Könnte ida da bitte mal jemand schauen, wieso der Gutschein nicht versendet wird?
MOD EDIT: Anliegen zu einem passenden bestehenden Thread hinzugefügt.