14.01.2021 13:03
Hallo liebes Sky Team,
mir wurde schriftlich per Brief (liegt vor und könnte zugesandt werden) am 08.10. mitgeteilt, dass es ab 01.12.2020 ein neues Preismodell für mich geben wird und ich dafür auf 01.10.2021 (Vertragsende) nicht kündigen muss zur Vermeidung eines Preissprungs auf 90 + x € und ich ab dann zudem monatlich kündigen kann.
Ich habe nicht widersprochen und dennoch fand keine Umstellung zum 01.12. statt und im KC steht auch noch der Preissprung auf 90+x € ab 01.10.2021 drin. Von monatlicher Kündigung steht da ab 01.10.2021 ebenfalls nichts.
Bitte um zeitnahe Prüfung und Kontaktaufnahme. Danke
Grüße Marcel
14.01.2021 13:21
Das steht im Kundencenter auch erst ab dem Zeitpunkt drin ab dem es dann aktuell ist .... bei dir also ab 01.10.
14.01.2021 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 13:55
Erst nach Vertragsende und vorab kannst schon mal schauen was es dann so gäbe...
Ich habe auf das neue Preissystem umgestellt...
14.01.2021 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 14:00
Danke euch.
Bei mir kam Verwirrung auf, da Sky ab 1. Dezember eine leichte Preiserhöhung um 3 Euro od so angekündigt hat und im Gegenzug den Preissprung abschafft, sich jedoch am Preis seit 01.12. bei mir nichts verändert hat.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass sie ihr ganzes Schreiben nicht berücksichtigt haben.
14.01.2021 14:09
@Marcel_Bodensee schrieb:....
Daher bin ich davon ausgegangen, dass sie ihr ganzes Schreiben nicht berücksichtigt haben.
Das ist nicht ausgeschlossen ... ein Mod kann dir aber sagen ob das Angebot bei dir richtig eingetragen und berücksichtigt ist. Kann (und wird) aber ein paar Tage dauern bis sich einer meldet.
Und ganz wichtig: den Brief aufheben ... 😉
14.01.2021 14:15
Vielen Dank. Das Schreiben liegt griffbereit😅.
14.01.2021 14:18
Einscannen und bereit halten...wenn sich ein MOD meldet.
19.01.2021 19:21