Antworten

Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht durch

Marcel_Bodensee
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
297 Ansichten

Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht durch

Hallo liebes Sky Team,

 

mir wurde schriftlich per Brief (liegt vor und könnte zugesandt werden) am 08.10. mitgeteilt, dass es ab 01.12.2020 ein neues Preismodell für mich geben wird und ich dafür auf 01.10.2021 (Vertragsende) nicht kündigen muss zur Vermeidung eines Preissprungs auf 90 + x € und ich ab dann zudem monatlich kündigen kann.

Ich habe nicht widersprochen und dennoch fand keine Umstellung zum 01.12. statt und im KC steht auch noch der Preissprung auf 90+x €  ab 01.10.2021 drin. Von monatlicher Kündigung steht da ab 01.10.2021 ebenfalls nichts.

Bitte um zeitnahe Prüfung und Kontaktaufnahme. Danke

 

Grüße Marcel

Alle Antworten
Antworten
tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,606
Post 2 von 8
285 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht du

Das steht im Kundencenter auch erst ab dem Zeitpunkt drin ab dem es dann aktuell ist .... bei dir also ab 01.10.

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 3 von 8
272 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht du

Erst nach Vertragsende und vorab kannst schon mal schauen was es dann so gäbe...

Ich habe auf das neue Preissystem umgestellt...

 

/sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Neue-Pakete-und-Preise 

Marcel_Bodensee
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 8
265 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht du

Danke euch.
Bei mir kam Verwirrung auf, da Sky ab 1. Dezember eine leichte Preiserhöhung um 3 Euro od so angekündigt hat und im Gegenzug den Preissprung abschafft, sich jedoch am Preis seit 01.12.  bei mir nichts verändert hat. 
Daher bin ich davon ausgegangen, dass sie ihr ganzes Schreiben nicht berücksichtigt haben. 

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,606
Post 5 von 8
259 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht du


@Marcel_Bodensee  schrieb:

....
Daher bin ich davon ausgegangen, dass sie ihr ganzes Schreiben nicht berücksichtigt haben. 


Das ist nicht ausgeschlossen ... ein Mod kann dir aber sagen ob das Angebot bei dir richtig eingetragen und berücksichtigt ist. Kann (und wird) aber ein paar Tage dauern bis sich einer meldet.

 

Und ganz wichtig: den Brief aufheben ... 😉

Marcel_Bodensee
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
248 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht du

Vielen Dank. Das Schreiben liegt griffbereit😅

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 7 von 8
240 Ansichten

Betreff: Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht du

Einscannen und bereit halten...wenn sich ein MOD meldet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 8 von 8
179 Ansichten

Bitte Hilfe durch Mod: Sky kündigt schriftlich neues Preismodell an, führt es aber nicht durch

Hallo @Marcel_Bodensee, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten