Antworten

Vertragsverlängerung

genervt79
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 2
343 Ansichten

Vertragsverlängerung

Guten Morgen,

 

ich habe meinen Vertrag zum Mai 21 gekündigt. Ich bin mit Sky bis auf ein paar Unstimmigkeiten zufrieden. Nur will ich eigentlich meinen Vertrag anpassen ( Sport weg etc. ) und dann verlängern.

Ich komm nur nie durch und auf Emails antwortet man nicht.

 

Kann da einer helfen bitte ?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 2 von 2
287 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @genervt79, bitte entschuldige die späte Reaktion und dass die Abarbeitung von schriftlichen Anliegen leider derzeit noch immer länger dauert. 😕

Wie ja schon öfter verkündet, nehmen wir Moderatoren keine Angebotsberatungen vor. Bitte kontaktiere direkt die Hotline oder die Kollegen über den Chat via: www.sky.de

VG, Sanny
Antworten