Antworten

Preisanpassung?

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 2
324 Ansichten

Preisanpassung?

Moin! Aboniere alle Pakete. Wie groß ist die Chance das Sky d en Preis anpasst da die CL + der Buli Freitag+ Sonntag bei DAZN gelandet sind? Ist ja schon eine erhebliche Minderung der Inhalte.

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 2
288 Ansichten

Betreff: Preisanpassung?


@warcurse  schrieb:

Moin! Aboniere alle Pakete. Wie groß ist die Chance das Sky d en Preis anpasst da die CL + der Buli Freitag+ Sonntag bei DAZN gelandet sind? Ist ja schon eine erhebliche Minderung der Inhalte.


Ich sehe die Chance als gering an, da Sky ja auch nicht teurer wird, wenn etwas dazu kommt.

Evtl. bei Vollpreiszahler, aber bei Kunden die eh schon Rabatte bekommen denke ich nicht.

Darum nicht längerfristig binden denke ich wird das beste sein.

 

Lassen wir uns überraschen

Antworten