Antworten

Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 21 von 33
927 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

Hallo @Juliane ,

Zum Ablauf der Netflix-Verknüpfung habe ich noch eine Frage. Preislich bleibt demnach die Abrechnung ja dann bei Sky. Da ich ja aber vorher eventuell direkt bei Netflix buchen möchte: Wie verrechnet sich dann mein Netflix-Abo, wenn ich das neue Abo bei Netflix abschließe und dann mit zu euch nehme, z.B. wenn ein paar Tage zwischen Buchung bei Netflix und Mitnahme zu euch vergehen?

4K UHD würde ich auch wieder buchen. 

Preislich ist mir auch noch unklar, was mich Netflix bei euch kostet in UHD. 

Bei Netflix direkt müssten das 17,99 € sein.

Wäre es zudem vielleicht sinnvoller, die E-Mail, über die ich bei euch Netflix habe zu löschen und dann meine neu erstellte hinterher per Aktivierungslink wieder mit Sky zu verknüpfen?

Priorität hat, dass sich an meiner Preisstruktur und den Paketen von 2018 NICHTS ändert. 

 

LG 🙂

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 22 von 33
894 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

Hallo @borussiabvb2020, meine Kollegin ist nicht im Haus.


Du hattest geschrieben: "Mein Ziel ist es, eine neue E-Mail-Adresse bei Netflix mit Konto zu erstellen und diese dann wieder mitzunehmen zu Sky."


Meine Kollegin hatte dir am ‎15. Januar 2024 um 14:34 Uhr an sich schon alle Informationen mitgeteilt. Gern noch einmal im Detail:


Wenn du den jetzigen Netflix-Account über Sky direkt aktiviert, also vorher keinen Netflix-Account über Netflix selbst hattest, wird dieser beendet, sobald du den neuen dann mit dem über Sky verknüpfst.

Wenn du also 2 Netflix-Accounts haben willst, müsstest du nach der neuen Verknüpfung dennoch zusätzlich noch einmal über Netflix ein weiteres Abo bestellen. 

Preislich ändert sich nichts, weil das zählt, was du derzeit über Sky gebucht hast. Dies hatte ich z. B. auch schon mal über https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/739251... verkündet. Eine Änderung deiner jetzigen Konditionen über Sky würden sich nur ändern, wenn du Sky Entertainment Plus aus deinem Sky-Abo streichen lässt. 

Erkundige dich einfach mal bei Netflix, ob die Änderung der E-Mail-Adresse bei dem jetzigen Account dort, der mit Sky verknüpft ist, abgeändert werden kann. Wenn ja, schließe dann über deine andere E-Mail-Adresse ein 2. Netflix-Abo ab.

VG, Sanny
 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 23 von 33
878 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

@borussiabvb2020 

Sorry, jetzt hast du erneut noch einen Thread zu diesem Thema aufgemacht.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-separat-auf-Tauschreceiver-Sky-Q/m-p/763829

Warum bleibst du nicht in der, von dir vorgegebenen, Ordnung?

Kann dir sonst leider nicht mehr folgen!

Jeder Thread enthält dann nochmals alle Zusammenfassungen, meist auch noch abgewandelt?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 24 von 33
872 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

@digo: Ich habe den neuen Thread dort schon gesperrt.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 25 von 33
861 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

Ich bin hier oft mit dem Wiederfinden von erstellten Threads überfordert. Finde den vorherigen von mir erstellten Thread zum Thema Netflix von vor einigen Tagen z.B. nicht wieder. 😞 @digo 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 26 von 33
855 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

@borussiabvb2020: Nun hast ihn ja wiedergefunden, da du ja hier kommentiert hast. Anbei aber mal ein Rat/Tipp dazu: Gehe einfach auf dein Profil und klicke dann bei dir oben auf "Posts". Dort findest du all deine Kommentare. 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 27 von 33
854 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

@digo Hilfe! Siehst du....eben hab ich nicht mal gemerkt, dass das mein zuvor erstellter Thread ist, in dem ich hier schreibe:-)

Sorry! Ich versuche, mich zu bessern.

 

Was kostet denn das Entertainment Plus Paket mit / ohne Netflix. Was zahle ich bei Sky für Netflix HD mit 2 Streams / Netflix in UHD 4 Streams direkt bei Sky?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 28 von 33
850 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

Ihr Moderatoren braucht starke Nerven mit mir! Ich befolge zukünftig deinen Tipp. Lieben Dank! 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 29 von 33
849 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

@borussiabvb2020: Bitte sende mir eine PN, dann sage ich dir, was du derzeit für Netflix über Sky zahlst. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 30 von 33
841 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

@borussiabvb2020 

Oben rechts auf Dein Profilbild klicken und dann auf die "Sprechblase" klicken. Dort sind alle Deine Beiträge chronologisch aufgelistet.

 

Beiträge Sky Forum.jpg

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 31 von 33
835 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

Ich kenne nur bei zubuchung Entertainment plus entweder 8€ oder mit UHD 13€ ,oder gibt es noch andere Preise? 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 32 von 33
801 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

Nein, genau so ist es. Netflix in HD / 2 parallele Streams im E+ Paket 8 €. Netflix in UHD / 4 Streams 13 € (5 € Euro mehr von 8 € ausgehend).

Bei Abo-Abschluss bei Netflix direkt kannst du deine Netflix-Email bei Sky aktivieren. Dein Netflix läuft dann über Sky zum vergünstigten Preis. UHD bei NF kostet nämlich mittlerweile 17,99 €.

Vorteil bei Buchung von NF direkt ist, dass man dort Zusatzaähaushaltsmitglieder buchen kannst (nochmal +5 Euro pro Haushalt). 

Wenn über Sky gebucht, ist eine Netflix-Nutzung nur über Umwege möglich, wenn man sich 1x alle 4 Wochen am Hauptwohnsitz einloggt. 

Netflix-Server erkennt dann, dass du vorübergehend außer Haus (z.B. Urlaub in DE) bist und macht eine Nutzung in einem Ferienhaus möglich. Achtung: Nur innerhalb Deutschlands möglich und erlaubt.

War Auskunft der Netflix-Hotline gerade 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 33 von 33
801 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Netflix-Abo oder neues Abo mit Sky verknüpfen?

@Pfefferdrachen: Es kann u. U. bei euch etwas anders aussehen, also bei uns Mods, ja. 😅

 

@kleines23: Bei "Altverträgen" ist das korrekt so. Vergessen darf man aber dennoch nicht, dass bei einigen sogenannten "Dauervorteilsabos" Netflix mit Standard/HD inkludiert ist. Für Netflix Premium/UHD muss man jedoch immer extra zahlen. Wie ja auch z.B. über https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... verkündet, muss man sich, wenn man Netflix ganz raus haben will, an die Hotline oder dem Chat wenden. 

Antworten