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Bestätigung zum Vertrag falsch, was tun?
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23.10.2018 13:36
Hallo,
Ich habe telefonisch verlängert zum Preis von 29, 99.
Das hat der sky Kollege auf Band, da er meine Vertragsannahme benötigt. Den Vertrag hatte ich zuvor schriftlich gekündigt, das hat Sky bestätigt mit Vertragsende 30.9.18.
Die Bestätigung zum Vertrag führte nicht den Rabatt auf, das habe ich sofort telefonisch gemeldet. Man sagte mir, das wäre ein bekannter Systemfehler und würde manuell korrigiert. Dann kam die Abbuchung über 128 Euro. Den Betrag habe ich, wie mir telefonisch geraten würde zurückgeholt. Jetzt habe ich mittlerweile die 2te Mahnung, noch immer keine Korrektur zum Vertrag, und telefonisch und schriftlich bekomme ich keine Hilfe von Sky. Was kann ich noch tun? Es ist zum verzweifeln.
Man kann ja nicht einfach eine falsche Bestätigung sendet und dann mehr abkassieren?
Beantwortet Zur Antwort.
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23.10.2018 15:53