Antworten

Bestätigung zum Vertrag falsch, was tun?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris709
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 28
4.068 Ansichten

Bestätigung zum Vertrag falsch, was tun?

Hallo,

Ich habe telefonisch verlängert zum Preis von 29, 99.

Das hat der sky Kollege auf Band, da er meine Vertragsannahme benötigt. Den Vertrag hatte ich zuvor schriftlich gekündigt, das hat Sky bestätigt mit Vertragsende 30.9.18.

Die Bestätigung zum Vertrag führte nicht den Rabatt auf, das habe ich sofort telefonisch gemeldet. Man sagte mir, das wäre ein bekannter Systemfehler und würde manuell korrigiert. Dann kam die Abbuchung über 128 Euro. Den Betrag habe ich, wie mir telefonisch geraten würde zurückgeholt. Jetzt habe ich mittlerweile die 2te Mahnung, noch immer keine Korrektur zum Vertrag, und telefonisch und schriftlich bekomme ich keine Hilfe von Sky. Was kann ich noch tun? Es ist zum verzweifeln.

Man kann ja nicht einfach eine falsche Bestätigung sendet und dann mehr abkassieren?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 27 von 28
5.085 Ansichten

Re: Bestätigung zum Vertrag falsch, was tun?

Hallo chris709,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen