09.04.2022 10:59
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich, meine eMail Adresse über den von Sky zugesendeten Link zu bestätigen. Mit unterschiedlichen Browsern (u.a. Chrome, Edge) und von zwei unterschiedlichen Geräten bin ich bislang erfolglos.
Die Seite auf sky.de (mein-sky/pc-email-confirmation-error-190838) zeigt stets den Hinweis:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team
Ich habe dies bereits mehrfach über die Hotline an Sky gegeben. Meine hinterlegte eMail Adresse ist korrekt.
Woran kann das liegen?
09.04.2022 12:45
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich das mal ansehen wollen.😉
Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald du hier dazu aufgefordert wirst.
09.04.2022 18:06
Hallo @SiTra66,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.07.2022 22:07
Hallo Nadine,
auch bei mir klappt es mit der Bestätigung der Emailadresse nicht. Bei der Anmeldung bei der SKY community hat es sofort funktioniert. Kannst du mir bitte helfen?
09.07.2022 22:09
Bei mir ebenfalls
10.07.2022 09:25
Hallo @dtbauplan und @Anonym,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2022 00:57
Bei mir funktioniert es natürlich auch nicht.
11.07.2022 06:33
Bei mir geht es auch nicht.
Da stimmt doch bestimmt Software oder Serverseitig bei Sky etwas nicht.
11.07.2022 09:06
Hi @Chris6808 und @elch_m,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.07.2022 18:13
Hallo, auch meine Bestätigung der E-Mail-Adresse führt leider zu dem gleichen Fehler.
11.07.2022 18:29
Hallo @marcelthiemann,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.08.2022 21:37
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
04.08.2022 08:15
Hallo Nadine,
Bei mir ist ebenfalls das Problem aufgetreten. Der Link ist bei mir nur noch bis zum 06.08 aktiv.
05.08.2022 12:06
Hallo @Anonym, hallo @Grenze25, nennt mir eure E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht, sollte das Problem noch immer auftreten. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.08.2022 11:35
Hallo in die Runde,
leider konnte bei mir trotz intensiver Einbindung der Sky Community das Problem noch immer nicht behoben werden. Ich gehe davon aus, dass die Ursache an widersprüchlichen Daten in meinem Sky Konto (ggfs. zwei Konten angelegt?) liegt. Ich habe von meiner Seite alles versucht, was empfohlen worden ist.
Vielleicht klappt es ja noch während der Laufzeit meines Abos!
Gruß
Siggi
12.08.2022 15:14
Hallo @SiTra66, klappt ein Einloggen im Online-Kundencenter? Welche widersprüchlichen Daten in deinem Sky Konto meinst du? Nenne mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.10.2022 15:33
Hallo,
bei mir kommt dauernd derselbe oben beschriebene Fehler. Wer kann aktuell helfen? Die Hotline konnte es gerade nicht.
Vielen Dank!
11.10.2022 18:37
Hallo @StephanBlatz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald