Antworten

Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

SiTra66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
2.219 Ansichten

Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo, seit einiger Zeit versuche ich, meine eMail Adresse über den von Sky zugesendeten Link zu bestätigen. Mit unterschiedlichen Browsern (u.a. Chrome, Edge) und von zwei unterschiedlichen Geräten bin ich bislang erfolglos. 

Die Seite auf sky.de  (mein-sky/pc-email-confirmation-error-190838) zeigt stets den Hinweis:

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team 

Ich habe dies bereits mehrfach über die Hotline an Sky gegeben. Meine hinterlegte eMail Adresse ist korrekt.

Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 18
2.209 Ansichten

Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich das mal ansehen wollen.😉

Klicke auf den roten Namen  und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald du hier dazu aufgefordert wirst.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 18
2.191 Ansichten

Re: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo @SiTra66,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

dtbauplan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 18
2.077 Ansichten

Re: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo Nadine, 

 

auch bei mir klappt es mit der Bestätigung der Emailadresse nicht. Bei der Anmeldung bei der SKY community hat es sofort funktioniert. Kannst du mir bitte helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 18
2.075 Ansichten

Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Bei mir ebenfalls 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 18
2.062 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo @dtbauplan und @Anonym,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chris6808
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
2.033 Ansichten

Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Bei mir funktioniert es natürlich auch nicht. 

elch_m
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
2.022 Ansichten

Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Bei mir geht es auch nicht.

Da stimmt doch bestimmt Software oder Serverseitig bei Sky etwas nicht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 9 von 18
2.009 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hi @Chris6808 und @elch_m,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

marcelthiemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 18
1.974 Ansichten

Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo, auch meine Bestätigung der E-Mail-Adresse führt leider zu dem gleichen Fehler.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 11 von 18
1.978 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo @marcelthiemann,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 18
1.868 Ansichten

Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Grenze25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 18
1.853 Ansichten

Re: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo Nadine,

 

Bei mir ist ebenfalls das Problem aufgetreten. Der Link ist bei mir nur noch bis zum 06.08 aktiv.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 14 von 18
1.828 Ansichten

Re: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo @Anonym, hallo @Grenze25, nennt mir eure E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht, sollte das Problem noch immer auftreten. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SiTra66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 18
1.796 Ansichten

Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo in die Runde,

leider konnte bei mir trotz intensiver Einbindung der Sky Community das Problem noch immer nicht behoben werden. Ich gehe davon aus, dass die Ursache an widersprüchlichen Daten in meinem Sky Konto (ggfs. zwei Konten angelegt?) liegt. Ich habe von meiner Seite alles versucht, was empfohlen worden ist.

Vielleicht klappt es ja noch während der Laufzeit meines Abos!

Gruß

Siggi

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 16 von 18
1.780 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo @SiTra66, klappt ein Einloggen im Online-Kundencenter? Welche widersprüchlichen Daten in deinem Sky Konto meinst du? Nenne mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

StephanBlatz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
1.568 Ansichten

Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo,

 

bei mir kommt dauernd derselbe oben beschriebene Fehler. Wer kann aktuell helfen? Die Hotline konnte es gerade nicht.

 

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 18 von 18
1.551 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlgeschlagen

Hallo @StephanBlatz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten