Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

IF2010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
487 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo, ich habe versucht die Altersverifizierung für meinen Vater durchzuführen. Leider war ich nicht erfolgreich und daher bitte ich um eine andere Möglichkeit als die Eingabe der Ausweis-Daten, um das Abo zu buchen. Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
477 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Du musst auf einen Moderator, hier warten.

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 4
466 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
451 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @IF2010, nenne mir bitte per Privatnachricht die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
 

Gruß, Ronald

Antworten