- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsche Smardcard hinterlegt
Falsche Smardcard hinterlegt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.10.2022 22:40
Hallo Sky-Team
Nachdem ich einen neuen Sky Q inkl. Smartcard bestellt habe habe ich die Smartcard, die mir zusammen mit einem Uralt-Receiver seitens Vodafone zugesendet wurde für den Rückversand fertig gemacht.
Vodafone hat außerdem auch wieder meine ursprüngliche G-09 Smartcard hinterlegt.
Hier bei Sky ist aber noch die von Vodafone versendete neue Smartcard hinterlegt, obwohl Vodafone das wie gesagt wieder auf die alte G-09 Smartcard geändert hat.
Leider ist's bei Sky nun ziemlich duster.
Gut, Chanpionsleague und Euroleage gibts hier eh nicht mehr, aber vielleicht am WE Premier League???
Wie wäre es, wenn Sky mir meine Smartcard wieder freischaltet, zumindest bis der Sky Q inkl. der neuen Sky Smartcard hier angekommen ist?
Ist ja sonst ziemlich teuer für 'n schwarzen Bildschirm 😉
Ich bitte also darum, meine bisherige Smartcard wieder für meine Sky-Pakete freizuschalten.
Sobald die neue Hardware und Smartcard angekommen sind, könnt ihr es auch gerne wieder deaktivieren