01.09.2023 14:07
Beschwerde:
01.09.2023 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 14:27
...der " Berater" war sicher nur 5 Minuten auf der Toilette . Der hat sich wahrscheinlich mit Niemanden beraten.
Netflix umsont dazugepackt , ist sicher unrealistisch.
Warte auf einen Mod/ modine ob Diese da noch etwas richten können, aber telefonisch mit Sky ist eben manchmal russisches Roulett. Leider 🙄
01.09.2023 14:31
Eine Gesprächsaufzeichnung dient Sky offiziell nur für Schulungszwecke und wird nicht als Beweis für irgendwelche Gesprächsinhalte herangezogen.
Wahrscheinlich hat dich der erste Mitarbeiter am Telefon etwas verar$cht, indem er dir Netflix statt UHD angeboten hat.
Hier im Forum werden keine Angebote gemacht, aber ein Moderator kann sich vielleicht einmal anschauen, was für dich hinterlegt wurde.
Musst hier etwas warten, bis sich ein Mod meldet.
01.09.2023 14:34
Mache bitte solche Sachen nur im Chat.
Es ist einfacher und man lügt dir dabei nicht das blaue vom Himmel herunter.
Man kann alles protokollieren.
01.09.2023 14:55
Hallo @MichaelG73,
es tut mir leid, dass auch du schlechte Erfahrungen gemacht hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Wir Moderatoren können dir dabei leider nicht helfen. Für Angebotsberatungen und Vertragsverlängerungen ist ausschließlich der Kundenservice über die Hotline oder dem Chat via www.sky.de zuständig.
VG, Sanny
01.09.2023 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 15:25
Ich habe mittlerweile auch mit Beratern im Chat gesprochen ...man konnte mir da auch nicht helfen. Dann bleibt es nun eben bei der Kündigung ...schon wieder was gespart 😉.
Danke für die Antworten hier 👍
01.09.2023 16:11
Auch wenn deine Kündigung schon wirksam geworden ist, kann es sein, dass du von Sky noch das eine oder andere Rueckholangebot bekommen wirst.
Offiziell ist so etwas eigentlich nicht mehr gängige Praxis im Gegensatz zu früher, es soll aber trotzdem noch vorkommen 😉
01.09.2023 16:31
Abgesehen, das die
Hotline Mitarbeiter viel Mist erzählen, vermute das es bei 25€ ja nur Entertainment+ Bundesliga ist, und dann ist es ja schon der Neukunden Preis, günstiger wird es wohl nicht mehr, hast Du auch die 30€ für Kündigungsrückname gespart, wenn der Vertrag zum 31.08. zustande gekommen währe. UHD ist ja für alle Neukunden ein Jahr kostenlos, und dafür Netflix zu nehmen geht nicht, hätte der Mitarbeiter Dir so sagen sollen, und dann hättest Du immer noch bei der Kündigung bleiben können. 😉
03.09.2023 19:58
Die Mitarbeiter bei Sky betrügen einen von vorne bis hinten . Die denken scheinbar das sie nur mit dummen Menschen sprechen, die von dem ganzen nix verstehen und sich nicht wehren.
03.09.2023 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 21:49
https://community.sky.de/t5/Abonnement/ABO-nicht-korrekt-verlaengert/m-p/737049#M99797
So geht das aber auch nicht!
Nimm dich mal etwas zurück!
Den Ärger versteht jeder!
Stimmt, du kommst dagegen nicht an, leider!
|
17.05.2025 16:01 | ||
Yeezus76 | 17.05.2025 14:55 | ||
didi | 14.05.2025 10:15 | ||
|
08.05.2025 17:05 | ||
Torstenspost | 07.05.2025 10:24 |