Antworten

Beschwerde

MichaelG73
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.002 Ansichten

Beschwerde

Beschwerde:


Hallo,
 
Ich habe gestern, am Donnerstag den 31.08.23 zwischen 14:21 und 14:31 Uhr mit einem Kundenberater telefoniert. Es ging darum, dass ich per Email ein letztes Angebot erhalten sollte, um meine Kündigung zum 31.08.23 zu überdenken.
Der Berater hat mir zunächst zu meinem bisherigen Sky Paket, welches nun für 25,- Euro gebucht werden könnte, zusätzlich kostenlos UHD angeboten. Dies habe ich abgelehnt, weil es mit meinem TV-Gerät nicht kompatibel ist. Auf meine Nachfrage, ob er anstelle dessen kostenlos Netflix anbieten würde, hat er sich zunächst ca. 5 Minuten mit einem Kollegen abgesprochen. Dann hat er mir signalisiert, dass dies okay wäre und es kostenlos dazukommt. Er wollte mir dies dann per E-Mail zukommen lassen. Leider kam dann gestern keine E-Mail und ich wurde heute stutzig. Habe gerade nochmals bei einem Kundenberater angerufen und die Situation geschildert. Er meinte dann, mein Abo sei ausgelaufen und es wurde nichts veranlasst. Außerdem wäre dieses Angebot auch nicht zulässig. Ich habe mich nun sehr geärgert und ich bitte auch darum, die Gesprächsaufzeichnung heranzuziehen. Der gestrige Berater hat ja extra noch Rücksprache gehalten, bevor er mir dann das Angebot zusicherte.
Das ist wirklich keine gute Kundenbetreuung.
 
Freundliche Grüße
 
Michael

 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 2 von 10
991 Ansichten

Betreff: Beschwerde

 

...der " Berater" war sicher nur 5  Minuten auf der Toilette . Der hat sich wahrscheinlich  mit Niemanden beraten. 

Netflix umsont dazugepackt  , ist sicher  unrealistisch. 

Warte auf einen Mod/ modine ob Diese da noch etwas richten können, aber telefonisch mit Sky ist eben manchmal russisches Roulett. Leider 🙄

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 3 von 10
983 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Eine Gesprächsaufzeichnung dient Sky offiziell nur für Schulungszwecke und wird nicht als Beweis für irgendwelche Gesprächsinhalte herangezogen.

Wahrscheinlich hat dich der erste Mitarbeiter am Telefon etwas verar$cht, indem er dir Netflix statt UHD angeboten hat.

Hier im Forum werden keine Angebote gemacht, aber ein Moderator kann sich vielleicht einmal anschauen, was für dich hinterlegt wurde.

Musst hier etwas warten, bis sich ein Mod meldet.

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 4 von 10
978 Ansichten

Betreff: Beschwerde

@MichaelG73 

Mache bitte solche Sachen nur im Chat.

Chatten-mit-SKY-so-geht-das 

Es ist einfacher und man lügt dir dabei nicht das blaue vom Himmel herunter.

Man kann alles protokollieren.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 5 von 10
953 Ansichten

Re: Beschwerde

Hallo @MichaelG73,

 

es tut mir leid, dass auch du schlechte Erfahrungen gemacht hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 

 

Wir Moderatoren können dir dabei leider nicht helfen. Für Angebotsberatungen und Vertragsverlängerungen ist ausschließlich der Kundenservice über die Hotline oder dem Chat via www.sky.de zuständig. 

 

VG, Sanny    

MichaelG73
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
937 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Ich habe mittlerweile auch mit Beratern im Chat gesprochen ...man konnte mir da auch nicht helfen. Dann bleibt es nun eben bei der Kündigung ...schon wieder was gespart 😉.

Danke für die Antworten hier 👍

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 7 von 10
906 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Auch wenn deine Kündigung schon wirksam geworden ist, kann es sein, dass du von Sky noch das eine oder andere Rueckholangebot bekommen wirst.

Offiziell ist so etwas eigentlich nicht mehr gängige Praxis im Gegensatz zu früher, es soll aber trotzdem noch vorkommen 😉

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 8 von 10
890 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Abgesehen, das die

Hotline Mitarbeiter viel Mist erzählen, vermute das es bei 25€ ja nur Entertainment+ Bundesliga ist, und dann ist es ja schon der Neukunden Preis, günstiger wird es wohl nicht mehr, hast Du auch die 30€ für Kündigungsrückname gespart, wenn der Vertrag zum 31.08. zustande gekommen währe. UHD ist ja für alle Neukunden ein Jahr kostenlos, und dafür Netflix zu nehmen geht nicht, hätte der Mitarbeiter Dir so sagen sollen, und dann hättest Du immer noch bei der Kündigung bleiben können. 😉

Vany0588
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
807 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Die Mitarbeiter bei Sky betrügen einen von vorne bis hinten . Die denken scheinbar das sie nur mit dummen Menschen sprechen, die von dem ganzen nix verstehen und sich nicht wehren.

digo
Regie
Posts: 12,128
Post 10 von 10
788 Ansichten

Betreff: Beschwerde

https://community.sky.de/t5/Abonnement/ABO-nicht-korrekt-verlaengert/m-p/737049#M99797

 

So geht das aber auch nicht!

Nimm dich mal etwas zurück!

Den Ärger versteht jeder!

 

Stimmt, du kommst dagegen nicht an, leider!

Antworten