Special Effects
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7 Nachrichten
ABO nicht korrekt verlängert
Bei Sky arbeiten nur Betrüger!!!
Das Abo haben wir aufgrund zu hohen Kosten und dafür zu wenig Leistung gekündigt. Mehrfach wurden wir angerufen und immer wieder das gleiche Angebot gemacht, immer abgelehnt. 1 Woche vor Ende wurden wir erneut angerufen und man hat uns das komplette Paket (inkl. Netflix 2 Accounts+ Multiscreen), was wir vorher hatten, zzgl. Sky UHD für 40,00€ angeboten. Das Angebot haben wir angenommen und das wurde alles aufgezeichnet, sowohl von Sky als auch von uns selbst. Zudem waren etliche Zeugen anwesend. Nun will Sky davon NIX wissen und dieses Angebot gäbe es nicht und für das was wir vorher hatten müssten wir 55,00€ zahlen. Das ist noch teurer wie das was wir vorher bezahlt haben!!!
Sky legt keinen Wert auf Kunden Akquise und Kunden halten. Das sind alles Fremdwörter. Die Mitarbeiter alle unfähig und niemand fühlt sich zuständig. Man versucht mit Hinhaltetechnik die Widerrufsfrist verstreichen zulassen damit die Kunden 12 Monate gebunden sind!
Alles nur BETRUG!!!!
digo
Level 20
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16.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das ist sicher sehr ärgerlich!
Nur ein Hinweis, du darfst keine Gespräche, ohne Genehmigung, (ergänzt) aufzeichnen.
(War eigentlich logisch!)
Und SKY fragt dich vorher, nur zu Schulungszwecken!
Nutzt dir nichts!
Falsche Angebote, die nicht in das System passen, können nur auf das nächst mögliche Angebot angeglichen werden.
Leider kein Einzelfall.
Aber mit "Betrüger" wäre ich sehr vorsichtig!
"Bei Sky arbeiten nur Betrüger!!!"
Die Telefonhotline hat eine höhere Fehlerquote!
Chat ist wohl besser..
Im Forum werden Angebote nicht bearbeitet.
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Pfefferdrachen
Level 6
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552 Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Natürlich darf man Telefonate aufzeichnen, man muss nur den Gesprächspartner vorher darauf hinweisen und von ihm die Erlaubnis bekommen.
@Vany0588
Du hast doch die Vertragsbestädigung im Anschluss schriftlich bekommen. Wenn da etwas anderes vermerkt ist, muss man gleich widersprechen. Ansonsten kommt ein gültiger Vertrag zustande.
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Vany0588
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe mich sofort bei Sky gemeldet! Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage
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Vany0588
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Zustimmung zur Aufnahme liegt vor! Und wenn Sky sich nicht rührt und alles korrekt erstellt, werde ich die Aufnahme und alles veröffentlichen
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Vany0588
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Doch ich habe die Zustimmung der Mitarbeiterin auf der Aufnahme! Ich meine nicht die Bandansage von Sky!
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Vany0588
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 2 Jahren
So gravierende Fehler dürfen nicht passieren!
ich habe auch grade eine schriftliche Antwort bekommen, dass die sich die Aufnahme anhören werden und wenn dort alles genauso zu hören ist, wie ich es gesagt habe, bekomme ich den Vertrag exakt so wie besprochen zum vergünstigten Preis
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Pfefferdrachen
Level 6
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552 Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Auch wenn Du jetzt Deinen Beitrag im nachhinein korrigiert hast, war Deine ursprüngliche Aussage einfach falsch. Deswegen kam meine Erklärung... die Du dann als Unsinn abgetan hast.
Nicht jeder der so etwas Grundsätzliches liest weiß, dass es anders gemeint sein könnte...
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cabanossi51
Level 8
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3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Es ist schwer, sich allein gegen Sky zu wehren. Wenn einem an der Hotline alles Mögliche versprochen wird, dann aber eine Bestätigung kommt, die komplett anders aussieht, so bleibt dem Kunden nur der Widerruf oder er bleibt bei der Kündigung.
Sollte aber der Mitarbeiter an der Hotline einer Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt haben, so hat auch der einzelne Kunde etwas bessere Karten. Er kann sich schriftlich bei Sky beschweren und dabei auf den Mitschnitt hinweisen. Könnte sein, daß die Geschäftsführung von Sky dann "aus Kulanzgründen" tatsächlich einlenken würde. Solche Fälle dürften aber eher selten sein.
Mit der Aufzeichnung und der abweichenden Bestätigung kann man aber
zur Verbraucherzentrale gehen und sich über Sky beschweren.
Machen das viele Kunden, so könnte es für Sky mal wieder eine Abmahnung geben, die sogar eine Geldstrafe nach sich ziehen kann.
Das würde Sky wahrscheinlich am meisten treffen.
Auch, wenn das vielleicht dem einzelnen Abonnenten nicht unbedingt
sofort helfen würde. Auf lange Sicht kommt das Geschäftsgebaren von Sky dann zurecht mal wieder in Verruf und das könnte schließlich anderen Kunden helfen, die dann zwangsläufig korrekter behandelt werden müssen.
Außerdem würde ich schon aus Prinzip alles Mögliche unternehmen, wenn ich inkorrekt behandelt werden soll und man mir am Telefon schlichtweg die Unwahrheit gesagt hat.
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