Antworten

Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Kaschner91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
718 Ansichten

Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Guten Tag,

Soeben habe ich versucht, online ein Sky-Bundesliga-Abo abzuschließen.

Der Bestellvorgang ist zwischen Schritt 4 und Schritt 5 abgebrochen.

Ich habe lediglich eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" zum Download erhalten, die sich jedoch nicht öffnen lässt.

Ist die Bestellung nun wirksam erfolgt oder nicht?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,596
Post 2 von 8
705 Ansichten

Re: Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Hallo @Kaschner91,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Kaschner91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
699 Ansichten

Re: Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Guten Tag

Mein Anliegen hat sich erledigt hab mit eurer Hilfe Hotline gesprochen Trotzdem Danke. 

axels
Moderator
Posts: 9,596
Post 4 von 8
696 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Super, noch ein schönes Wochenende. 

laurametzke05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
680 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Bei mir ähnliches Problem 

axels
Moderator
Posts: 9,596
Post 6 von 8
671 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Hallo @laurametzke05,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Rogmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
627 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Hallo,

 

das Problem ist bei mir das selbe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 8 von 8
610 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement ( Datei schritt-5-bestellung-abgeschlossen)

Hallo Rogmann,

 

kontaktiere mich bitte mit deinem vollständigen Namen, Geburtsdatum sowie deiner Anschrift in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Gruß, Jule

Antworten