02.09.2023 10:50
Guten Tag,
Soeben habe ich versucht, online ein Sky-Bundesliga-Abo abzuschließen.
Der Bestellvorgang ist zwischen Schritt 4 und Schritt 5 abgebrochen.
Ich habe lediglich eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" zum Download erhalten, die sich jedoch nicht öffnen lässt.
Ist die Bestellung nun wirksam erfolgt oder nicht?
02.09.2023 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 11:52
Hallo @Kaschner91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 11:59
Guten Tag
Mein Anliegen hat sich erledigt hab mit eurer Hilfe Hotline gesprochen Trotzdem Danke.
02.09.2023 12:00
Super, noch ein schönes Wochenende.
02.09.2023 12:14
Bei mir ähnliches Problem
02.09.2023 12:25
Hallo @laurametzke05,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2023 11:54
Hallo,
das Problem ist bei mir das selbe.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
03.09.2023 14:05
Hallo Rogmann,
kontaktiere mich bitte mit deinem vollständigen Namen, Geburtsdatum sowie deiner Anschrift in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Gruß, Jule