Special Effects
•
3 Nachrichten
Beschwerde
Beschwerde:
Hallo,
Ich habe gestern, am Donnerstag den 31.08.23 zwischen 14:21 und 14:31 Uhr mit einem Kundenberater telefoniert. Es ging darum, dass ich per Email ein letztes Angebot erhalten sollte, um meine Kündigung zum 31.08.23 zu überdenken.
Der Berater hat mir zunächst zu meinem bisherigen Sky Paket, welches nun für 25,- Euro gebucht werden könnte, zusätzlich kostenlos UHD angeboten. Dies habe ich abgelehnt, weil es mit meinem TV-Gerät nicht kompatibel ist. Auf meine Nachfrage, ob er anstelle dessen kostenlos Netflix anbieten würde, hat er sich zunächst ca. 5 Minuten mit einem Kollegen abgesprochen. Dann hat er mir signalisiert, dass dies okay wäre und es kostenlos dazukommt. Er wollte mir dies dann per E-Mail zukommen lassen. Leider kam dann gestern keine E-Mail und ich wurde heute stutzig. Habe gerade nochmals bei einem Kundenberater angerufen und die Situation geschildert. Er meinte dann, mein Abo sei ausgelaufen und es wurde nichts veranlasst. Außerdem wäre dieses Angebot auch nicht zulässig. Ich habe mich nun sehr geärgert und ich bitte auch darum, die Gesprächsaufzeichnung heranzuziehen. Der gestrige Berater hat ja extra noch Rücksprache gehalten, bevor er mir dann das Angebot zusicherte.
Das ist wirklich keine gute Kundenbetreuung.
Freundliche Grüße
Michael
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
...der " Berater" war sicher nur 5 Minuten auf der Toilette . Der hat sich wahrscheinlich mit Niemanden beraten.
Netflix umsont dazugepackt , ist sicher unrealistisch.
Warte auf einen Mod/ modine ob Diese da noch etwas richten können, aber telefonisch mit Sky ist eben manchmal russisches Roulett. Leider 🙄
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Eine Gesprächsaufzeichnung dient Sky offiziell nur für Schulungszwecke und wird nicht als Beweis für irgendwelche Gesprächsinhalte herangezogen.
Wahrscheinlich hat dich der erste Mitarbeiter am Telefon etwas verar$cht, indem er dir Netflix statt UHD angeboten hat.
Hier im Forum werden keine Angebote gemacht, aber ein Moderator kann sich vielleicht einmal anschauen, was für dich hinterlegt wurde.
Musst hier etwas warten, bis sich ein Mod meldet.
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MichaelG73
Mache bitte solche Sachen nur im Chat.
Chatten-mit-SKY-so-geht-das
Es ist einfacher und man lügt dir dabei nicht das blaue vom Himmel herunter.
Man kann alles protokollieren.
(Bearbeitet)
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @MichaelG73,
es tut mir leid, dass auch du schlechte Erfahrungen gemacht hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Wir Moderatoren können dir dabei leider nicht helfen. Für Angebotsberatungen und Vertragsverlängerungen ist ausschließlich der Kundenservice über die Hotline oder dem Chat via www.sky.de zuständig.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
MichaelG73
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe mittlerweile auch mit Beratern im Chat gesprochen ...man konnte mir da auch nicht helfen. Dann bleibt es nun eben bei der Kündigung ...schon wieder was gespart 😉.
Danke für die Antworten hier 👍
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Auch wenn deine Kündigung schon wirksam geworden ist, kann es sein, dass du von Sky noch das eine oder andere Rueckholangebot bekommen wirst.
Offiziell ist so etwas eigentlich nicht mehr gängige Praxis im Gegensatz zu früher, es soll aber trotzdem noch vorkommen 😉
1
Vany0588
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Mitarbeiter bei Sky betrügen einen von vorne bis hinten . Die denken scheinbar das sie nur mit dummen Menschen sprechen, die von dem ganzen nix verstehen und sich nicht wehren.
1