- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Außerordentliche Kündigung aufgrund Todesfalls
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.12.2020 13:00
Hallo,
ich bin die Schwiegertochter des verstorbenen Sky-Abo-Inhabers und versuche seit Tagen im Namen der trauernden Familie die außerordentliche Kündigung zu kommunizieren. Es ist ein Graus: Nachdem ich fast eine halbe Stunde in der Telefonschleife hing, wurde mir dort freundlich mitgeteilt, dass ich an service@sky.de bzw. an anlage@sky.de schreiben solle mit Sterbeurkunde. <- Warum kann man diese Information nicht auf der Webseite hinterlegen?
Also schrieb ich diese Adressen an. Allerdings kamen alle Emails von meinem web.de Konto zurück. Egal ob Urkunde als pdf oder png oder jpg oder ganz ohne Anhang. Es scheint web.de-Email-Adressen generell gesperrt zu sein?
Also habe ich versucht über das Ticketsystem von sky das Konto zu kündigen - wo allerdings keine Urkunde angehängt werden kann. Darauf kam jetzt eine E-Mail an den Verstorbenen (!!), dass eine außerordentliche Kündigung ohne Beleg nicht möglich sei.
Wie soll ich denn bitte die Sterbeurkunde übermitteln? Ihr macht es einem scheiße schwer! 😞
Daher habe ich mich notgedrungen hier in diesem Forum angemeldet, allerdings sehe ich keine Möglichkeit einem der Moderatoren eine Nachricht zu schicken. Bin auf die Profile gegangen, eine PN-Option sehe ich dort nicht? Bin trotz bestätiger Registrierung inkl. Emailverifizierung nicht für Nachrichten freigeschaltet.
Könnte mich BITTE jemand anschreiben von Euch Moderatoren, damit ich die Sterbeurkunde übersenden kann.
Nervlich etwas angeschlagene Grüße
UteT
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.12.2020 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 13:15
Mein Beileid.
du kannst hier 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten....
oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
PS: du kannst dich ausloggen hier, und wieder einloggen, dann schreibe ich dir per PN...
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".