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Rücknahme Kündigung

Anita44
Geräuschemacher
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Rücknahme Kündigung

Ich habe die Pakete „Entertainment“ und „Cinema“ abonniert. Zum Ende der Vertragslaufzeit (30.04.) habe ich das Paket „Cinema“ gekündigt. Da in dem Bestätigungsschreiben von Sky nur von einer „Kündigung des Abonnements“ die Rede ist, habe ich telefonisch beim Kundencenter nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Kündigung einzelner Pakete nicht möglich sei und zum Ende der Vertragslaufzeit somit das gesamte Sky-Abo gekündigt ist. So weit, so gut.

Jetzt habe ich - warum auch immer - ein Schreiben von Sky erhalten, in dem man mir mitteilt, dass ich die Kündigung zurückgenommen hätte; jedoch nur die Kündigung von „Entertainment“. Mein Abo würde also über den 30.04. zu den bisherigen Konditionen hinaus weiterlaufen. Das wirft bei mir einige Fragen auf (angenommen, ich würde das Abo tatsächlich weiterlaufen wollen):

Warum wurde nur die Kündigung von „Entertainment“ rückgängig gemacht?

Warum soll ich (wie mir schriftlich mitgeteilt wurde) eine Aktivierungsgebühr in Höhe von EUR 29,00 zahlen? Ich empfange Sky über die Telekom (IPTV).

Bislang zahle ich für „Entertainment“ monatlich EUR 29,99. Auf der Website von Sky bei „Mein Abonnement“ steht aber, dass ich ab 01.05. einen monatlichen Abo-Preis von EUR 39,99 zu zahlen habe. Warum, wenn doch der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weitergeführt werden soll.

Viel Text, viele Fragen, ich weiß. Vielleicht bekomme ich trotzdem hier eine Antwort.

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rolli67
Castingleiter
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Betreff: Rücknahme Kündigung

Ein Moderator hat hier bestätigt, dass man einzelne Pakete kündigen kann !! Man muss nicht das gesamte Abo kündigen!

 

Pakete kündigen.PNG

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Rücknahme Kündigung

Guten Abend @Anita44,

gerne bin ich dir behilflich und schaue einmal in deinen Vertrag. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
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