Antworten

Sky Vertrag neue Angebote

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gerrit14
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
422 Ansichten

Sky Vertrag neue Angebote

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag nicht fristgerecht gekündigt und muss jetzt bis Ende 2021 monatlich über 80€ für Sky zahlen, was mich natürlich ärgert. Als ich im November und Dezember mit dem Sky Kundendienst telefoniert hatte, hieß es, dass es zur Zeit keine Angebote für mich gäbe und ich leider die 80+ € monatlich bezahlen müsse. Zudem wurde mir gesagt, dass es aber vermutlich Anfang des neuen Jahres wieder Angebote geben wird und ich mich dann einfach noch einmal beim Kundendienst telefonisch melden soll. Leider flog ich bei meinen letzten beiden Anrufen jeweils nach etwas mehr als 15 Minuten Wartezeit, aus der Leitung und habe noch mit keinem Mitarbeiter sprechen können.

 

Vielleicht kann sich ja ein Moderator melden, mit dem ich evtl. über eine Verlängerung zu etwas humaneren Konditionen sprechen kann.

 

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 2 von 2
416 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag neue Angebote


@gerrit14  schrieb:

Vielleicht kann sich ja ein Moderator melden, mit dem ich evtl. über eine Verlängerung zu etwas humaneren Konditionen sprechen kann.


Du kannst hier gerne auf eine(n) Sky Moderator(in) warten. Dagegen ist nichts einzuwenden. Nur eines sei dir dabei gesagt: Ein(e) Sky Moderator(in) macht hier im Sky Forum keine Angebote zur Vertragsverlängerung. Da hast du schlichtweg Pech gehabt, d. h. dass es nur an der Kundenhotline oder im Kundenchat möglich ist.

 

Gruß, Sonic28

 

 

MOD-EDIT: Korrekt, wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor und können somit @gerrit14 leider nicht helfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 2 von 2
417 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag neue Angebote


@gerrit14  schrieb:

Vielleicht kann sich ja ein Moderator melden, mit dem ich evtl. über eine Verlängerung zu etwas humaneren Konditionen sprechen kann.


Du kannst hier gerne auf eine(n) Sky Moderator(in) warten. Dagegen ist nichts einzuwenden. Nur eines sei dir dabei gesagt: Ein(e) Sky Moderator(in) macht hier im Sky Forum keine Angebote zur Vertragsverlängerung. Da hast du schlichtweg Pech gehabt, d. h. dass es nur an der Kundenhotline oder im Kundenchat möglich ist.

 

Gruß, Sonic28

 

 

MOD-EDIT: Korrekt, wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor und können somit @gerrit14 leider nicht helfen. 

Antworten