Antworten

Gutschein für Mediamarkt TAB 7 erhalten, falsche Ware geliefert

Erimaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
305 Ansichten

Gutschein für Mediamarkt TAB 7 erhalten, falsche Ware geliefert

Ich habe am 26.1. mein langersehntes Tab 7 erwartet, aber etwas völlig anderes erhalten. Nach Rücksprache mit Mediamarkt ging das Paket zurück und ich hoffte auf eine neue Lieferung. Nach endlosen Mails sagt Mediamarkt, ich soll neu bestellen, sie haben 1,- Euro gutgeschrieben.  Nun ist der Aktionscode aber ungültig geworden und Sky verweist mich auf eine Seite, die nicht zum Mediamarkt führt. Ich hätte gern einen neuen Code, damit ich endlich mein Tab erhalten kann. Das Hin- und Hergeschiebe von Verantwortlichkeiten geht gar nicht.

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
284 Ansichten

Gutschein für Mediamarkt TAB 7 erhalten, falsche Ware geliefert

Hallo @Erimaus,

sehr gerne bin ich dir behilflich.

Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, den abgelaufenen Gutscheincode und was dir statt eines Samsung Tablets geliefert wurde.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten