Antworten

Aboänderung: Sky Cinema raus und dafür aus Entertainment neu Entertainment Plus (Netflix) machen

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 6
559 Ansichten

Aboänderung: Sky Cinema raus und dafür aus Entertainment neu Entertainment Plus (Netflix) machen

Hallo,

 

auch bei mir schlägt der jährliche Zuschlag der monatlichen Kosten zu. Daher habe ich mal mein Abo auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis - ich glaube, dass ich einen einzigen Film in einem ganzen Jahr geschaut habe...

 

Aktuell habe ich Entertainent, Bundesliga, Sport, Cinema zzgl. HD, HD+ und einer Zweitkarte.

 

Meine Abozusammenstellung ist als jpg angehängt.

 

Ich möchte gerne Cinema raus haben und dafür das Entertainmentpaket auf Entertainment Plus (also inkl. Netflix) upgraden. 

 

Ist das möglich? Was bedeutet dies von den Kosten?

 

Ich möchte meinen "Status" aber bei SKy Extra z.B. nicht verlieren.

 

@sky - könnt Ihr mir hier bitte eine Antwort geben? Danke?

@ Community - schon mal jemand etwas Ähnliches vollzogen? Erfahrung?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 2 von 6
551 Ansichten

Betreff: Aboänderung: Sky Cinema raus und dafür aus Entertainment neu Entertainment Plus (Netflix) m

@fschuhmann1In der neuen Preisstrucktur befindest Du Dich. ? 😉Wenn nicht kannst Du nur abwählen mit übergang in die neue Preisstrucktur, dann wird Dir der Abo Preis danach berechnet. 😉

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 6
520 Ansichten

Betreff: Aboänderung: Sky Cinema raus und dafür aus Entertainment neu Entertainment Plus (Netflix) m

Ich verstehe Deine Antwort leider nicht. Ich bin seit Jahren bei Sky (vormals schon bei Premiere). Ich möchte einen Baustein reinnehmen, und einen anderen reinnehmen. BEVOR ich dies tue, möchte ich wissen, wie es sich auswirkt. Also presilich und auch vom "Status".

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 4 von 6
500 Ansichten

Betreff: Aboänderung: Sky Cinema raus und dafür aus Entertainment neu Entertainment Plus (Netflix) m

@fschuhmann1 

Angebotsberatung wird hier nicht durchgeführt!

Wende dich an den Chat!

 

Deine Anspechlinks sind falsch.
Moderatoren können nur nach Einladung angeschrieben werden.

siehe aber Angebotsberatung

 

Hinweis:

Du hast bestimmt ein Abo mit alter Preisstruktur.

Jede Änderung wird dich vermutlich in die neue Preisstruktur bringen.

Das wird dann in der Regel teurer, auch wenn du ein Paket abwählst!

 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 5 von 6
497 Ansichten

Betreff: Aboänderung: Sky Cinema raus und dafür aus Entertainment neu Entertainment Plus (Netflix) m

@fschuhmann1Hab es schon verstanden, da hast Du bestimmt noch Rabatte, die dann wegfallen, geht da nicht ohne das Dein Abo auf die neue Preisstrucktur geändert wird. Mod wird Dich zur Hotline oder Chat verweisen, die machen das nicht mit Preisen. 😉

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 6 von 6
414 Ansichten

Betreff: Aboänderung: Sky Cinema raus und dafür aus Entertainment neu Entertainment Plus (Netflix) m


@fschuhmann1  schrieb:

Ich möchte gerne Cinema raus haben und dafür das Entertainmentpaket auf Entertainment Plus (also inkl. Netflix) upgraden. 

 

Ist das möglich? Was bedeutet dies von den Kosten?


Das ist möglich. Da du einen alten Vertrag hast, der vor der neuen Paket- und Preisstruktur, die ab Juli 2020 gilt, abgeschlossen wurde, hast du sicherlich einiges an Rabatte. Und somit ist der Gesamtpreis jeden Monat billiger, als wenn du das alles, was du jetzt hast, mit der neuen Paket- und Preisstruktur bezahlen würdest.

 

Du kannst gerne das Cinema Paket rausnehmen. Du kannst auch gerne Netflix dazunehmen, wodurch das Entertainment Paket zum Entertainment Plus Paket wird.

 

Nur eines sei dir gesagt: Wenn du das so machst, wie du es willst, dann verlierst du alle bis jetzt erhaltenen Rabatte und du kommst damit in die neue Paket- und Preisstruktur, wobei dann das, was du dann hast, auch ohne Netflix, teurer ist, als so, wie es jetzt ist.

 

Also würde ich an deiner Stelle alles so lassen, wie es ist und nur Netflix dazu buchen. Das ganze hat den Vorteil, das du bei deinen bis jetzt erhaltenen Rabatten bleibst und durch das Cinema Paket den Zugang zur "Paramount+"-App komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dabei hast, was ohne das Cinema Paket, also unabhängig von Sky,  ganze 7,99 € im Monat kostet.

 

Auch wenn du nur sehr wenig bis gar nichts ansiehst, was zum Cinema Paket gehört, bist du so, wie es aktuell der Fall ist, sicherlich billiger weg, als wenn du das Cinema Paket abwählst. Und wenn es mal was im Cinema Paket gibt, was du gerne sehen willst, dann bist du in dem Moment froh, dass du es noch hast.

 

Überleg es dir gut, ob du das Cinema Paket abwählst, denn billiger, als es jetzt ist, wirst du sicherlich das ganze nicht mehr bekommen. Ich meine damit das ganze ohne Netflix, also nur das, was du dann in Sachen Sky hast.

 

Vielleicht hast du Glück und bekommst das die ersten 12 Monate etwas billiger, damit meine ich das reine Sky Abo ohne Netflix, aber ab dem 13. Monat wird das ganze dann sicherlich erheblich teurer, als das, was du bis jetzt dafür bezahlst.

 

Und noch was: Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die es hier in der Sky Community gibt, machen keine Angebote. Um zu wissen, was du dann bezahlen darfst, wenn du es rausnimmst und Netflix dazu nimmst, musst du dich an die Hotline oder den Chat wenden.

 

Gruß, Sonic28

Antworten