26.12.2019 10:30
Hallo und guten Morgen,
bei mir ist es ähnlich. Ich kann leider auch nicht auf die 'Sky Extra' -Angebote zugreifen (Anmeldung läuft ins Leere und die Anmeldemaske erscheint wieder) und habe jetzt beim Lesen der Antworten verstanden, dass das Problem in Bearbeitung ist. Freue mich über eine Mitteilung, wenn es wieder klappt - und hoffe, dass dann die Angebote noch verfügbar sind (Q-Receiver etc.)...
31.12.2019 08:58
11.01.2020 18:06
ich komme auch nicht in Extra rein, angeblich ist die Anmeldung nicht möglich
11.01.2020 18:21
Das Problem habe viele - Sky ist angeblich dran. Das aber schon seit Monaten...:-/
12.01.2020 11:40
Hallo, ich konnte mich jetzt über den Internet Explorer anmelden. Google Chrom funktionierte immer noch nicht. Gruß Klaus
12.01.2020 15:43
Ich habe das gleiche Problem, Anmeldung bei Extra nicht möglich.
13.01.2020 20:32
on 16.01.2020 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 18:10 by christina
Ich kann mich immer noch nicht bei Sky extra anmelden. Ich habe schon zehnmal angerufen . Sie haben mir zugesagt das zu beheben aber es geht immer noch nicht.Das kann doch nicht sein.Es kommt immer die Meldung bald auch für Dich.KNDNR.xxxxxx
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
16.01.2020 18:06
@Heinrich53 Hallo, als erstes lösche Deine Kundenummer zur Sicherheit. Persönliche Daten hier zu Posten könnte jemand ausnutzen. Es wird sich ein Mod melden dort kannst dann die Kundennummer angeben weil sie dann gebraucht wird. Aber es wird was dauern. Aber zu Extra kann ich Dir sagen wird so schnell nichts werden. Bei mir sind sie seit Juni dran. Etliche haben mit Extra Probleme und Sky bekommt es einfach nicht hin.
21.01.2020 15:36
29.07.2020 12:23
Was ist den mit euch los? Ich kann mich immer noch nicht bei sky extra an melten ! Das kann doch nicht sein.
29.07.2020 13:47
Bei mir passiert auch nichts mehr seit Monaten. Im Februar wurde mir das letzte mal geschrieben vom Support. Ich bin echt enttäuscht 😞
30.07.2020 10:15
@Heinrich53 schrieb:Was ist den mit euch los? Ich kann mich immer noch nicht bei sky extra an melten ! Das kann doch nicht sein.
Und wie das sein kann. Mich lässt man seit Juni 2019 hängen. Man bekommt immer verschiedene Aussagen an der Hotline. Und hier von den Mods wird in diesem Fall auch nicht geholfen. @Juliane hat meinen Fall am 08.10.2019 hier angenommen. Heute wurde ich wieder von Ihr vertröstet. Ich kann diese Sprüche wie schnellstmöglich, Zeitnah u.s.w. nicht mehr hören. Es wird nur auf nachfrage der Kunden reagiert und das einzige was dan kommt ist, "ES WURDE NOCHMAL AN DIE FACHABTEILUNG WEITERGELEITET." WIE OFT DENN NOCH.
Mir reichte es auf jedenfall und meine Kündigung geht ende August raus.
PS: Extra war der letzte aufhänger zur endgültigen Kündigung. Am Anfang zum übergang von Premiere auf Sky ging es schon los. Falsche Geräte geliefert als bestellt. Dann bei verlängerung die Zweitkarte und 3D einfach rausgenommen. Wieder falsche Geräte geliefert bei umstellung auf Sky+. zuletzt 2 Minis bestellt, 1 geliefert 5 berechnet. Und bei jeder Vertragsverlängerung oder Veränderung hat nie was gestimmt.
30.07.2020 14:41
30.07.2020 15:28
Hallo Zusammen,
auch bei mir geht es jetzt seit 1 1/2 Jahren so.
Alles probiert, per Chat, telefonisch und per Mail.
Bis auf die Nachricht, das es wieder an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, passiert nichts
und das seit Monaten.
Heute habe ich es mal wieder probiert, zuerst per Chat, die Dame konnte mir nicht helfen und gab mir zum x-ten mal die Telefonnummer der Hotline.
Dann telefonisch probiert und bin nur bis zur Computerstimme gekommen, die mir nach Angabe des Grundes Sky Extra mitteilte, dass es dafür keine telefonische Auskunft gibt.
Nochmal probiert und einen Vertragsgrund genannt, um einen Kundenberater zu erreichen, aber nach 10 Minuten in der Warteschleife, gab es plötzlich nur noch ein Tuten in der Leitung.
Mir reicht es echt langsam, der Kundenservice ist echt unter aller Kanone
08.11.2020 14:27
bei mir klappt es immer noch nicht
22.02.2021 09:02
Auch ich bekomme seit über einem Jahr die Nachricht: Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Habe es bereits über alle bekannten Browser sowie über Handy mit mobile Internet verscuht. Überall dasselbe. Antworten auf meine Emails gab es auch nie welche. Wenn ich versuche auf Sky.de einen Chat zu starten öffnet sich keiner. Sagt mal wer hat eure Internetpräsenz programmiert?
22.02.2021 09:29
Ja,
genau so ist es bei mir auch.
Ich habe jetzt gekündigt, und dem Kundenservice die schlechte Kommunikation bzgl Sky Extra genannt. Antwort: "Da können wir leider nichts machen".
22.02.2021 16:44
11.04.2021 20:17
Ich habe das gleiche Problem, Anmeldung bei Extra nicht möglich.