Antworten

Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

fantasiohh
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 40
4.502 Ansichten

Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo zusammen,

ich versuche es schon seit längerer Zeit, mich für Sky Extra anzumelden - da mir über die Sky App die Option nicht angeboten wird, habe ich es über die Webseite versucht. Bekomme dort aber schon seit Wochen die Meldung:

"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Wer hat das gleiche Problem? Wer kann helfen?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 40
4.451 Ansichten

Re: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Helfen können Moderator*innen - das geht wieder ab 1.8. 9 Uhr (in etwa), da das Forum umzieht

.Bis dahin kannst du hier warten oder dich an sky facebook oder twitter wenden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 40
4.453 Ansichten

Re: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

bridget8888 schrieb:

Helfen können Moderator*innen - das geht wieder ab 1.8. 9 Uhr (in etwa), da das Forum umzieht

.Bis dahin kannst du hier warten oder dich an sky facebook oder twitter wenden.

wo zieht es denn hin.....auch ins Ausland...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 40
4.453 Ansichten

Re: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hey fantasiohh,

ich schaue mir das gerne für Dich an. Lässt Du mir dafür bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773

Viele Grüße, Dorina

fantasiohh
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 40
4.423 Ansichten

Re: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo,

 

leider war bisher immer noch keine Anmeldung für Sky Extra möglich. Erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung.  Kann hier bitte nochmal ein Moderator unterstützen?

 

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,329
Post 6 von 40
4.412 Ansichten

Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo fantasiohh,

für eine Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
johmei
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 40
4.356 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hi,

ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung zu Sky Extra.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 8 von 40
4.323 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo johmei, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht schicken.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
lindi1987
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 40
4.255 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo,

Ich habe das Gleiche Problem. Jedes Mal, wenn ich mich über die App oder auf der Website für Sky Extra registrieren will, kommt die Meldung:

 

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Technischer Defekt bei deiner Registrierung. Bitte Versuche es später erneut.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, um das Problem zu lösen.

Vielen Dank

fantasiohh
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 40
4.203 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo,

 

gibt es zu diesem Thema schon einen aktuellen Lösungsansatz?

 

VG

lindi1987
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 40
4.209 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hi,

 

Also ich kann dir sagen, dass mir bis jetzt nicht weitergeholfen werden konnte. Mein Problem wurde an Sky weitergeleitet, da es anscheinend nicht so einfach lösbar ist. Seitdem habe ich nie wieder was gehört. Sehr ärgerlich...

 

BG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,329
Post 12 von 40
4.199 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hi zusammen,

alle, welche Kontakt zu einem Mod hatten, haben wir zur Prüfung und Bereinigung weiterleitet. Dass sich dies jedoch leider länger hinzieht, tut uns leid. 😞 Man hat Euch aber nicht vergessen. Die Analyse ist weiterhin in Gange. Mehr können wir Euch dazu leider nicht sagen. Wir können Euch nur um weitere Geduld bitten. 😞
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 13 von 40
4.178 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Na das es etwas länger dauert und geduldig sein soll ist ja noch in Ordnung. Aber ich Warte auch schon seit Juni und nichts passiert. Das ist einfach zu lang und dreist was man sich von der Hotline anhören muss. 

johmei
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 40
4.154 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Mir ist es auch nicht begreiflich, warum hier keine Lösung möglich ist.

johmei
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 40
4.067 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo Sky,

könnt ihr bitte ein Update teilen?

 

Wie geht es jetzt weiter?

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 16 von 40
3.977 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Gibt es da endlich mal eine Lösung? Finde es eine Frechheit. 

johmei
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 40
3.822 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Ja, sehe ich auch so.

 

Habe mehrere Geräte, Browser, etc. ausprobiert. Von Sky nur Funkstille.

fantasiohh
Special Effects
Posts: 11
Post 18 von 40
3.580 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Still ruht der See! Keine Status mehr seitens Sky? Was ist da los? Service sieht anders aus! 🤬

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 19 von 40
3.571 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Das einzige was die können ist noch dreist Werbung dafür machen. Das ist der letzte Haufen bei denen. Man kommt sich nur noch verarscht vor. Auch mittlerweile von den Mods hier. Die kennen doch auch nur noch zwei Sätze dazu: Die Fachabteilung arbeitet daran, und man soll noch ETWAS GEDULD haben. Meine Geduld ist am Ende. Liebe Fachabteilung Ihr arbeitet doch schon seit Juni daran es bei mir zum laufen zu bringen. 

 

MOD-EDIT: Beitrag bearbeitet, da Verstoß gegen die Netiquette.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 20 von 40
3.430 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo fantasiohh,

es tut mir leid, dass du immer noch nicht Sky Extra nutzen kannst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Ich kann dir noch keine positive Rückmeldung geben, denn die IT ist noch an der Behebung dran. Deinen Unmut und auch die Vertröstung verstehe ich, aber leider ist die Fachabteilung noch bei.

Trotz der Umstände, wünsche ich dir schöne Weihnachten.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten