29.07.2019 14:24
Hallo zusammen,
ich versuche es schon seit längerer Zeit, mich für Sky Extra anzumelden - da mir über die Sky App die Option nicht angeboten wird, habe ich es über die Webseite versucht. Bekomme dort aber schon seit Wochen die Meldung:
"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Wer hat das gleiche Problem? Wer kann helfen?
Danke im Voraus
29.07.2019 14:29
Helfen können Moderator*innen - das geht wieder ab 1.8. 9 Uhr (in etwa), da das Forum umzieht
.Bis dahin kannst du hier warten oder dich an sky facebook oder twitter wenden.
29.07.2019 14:39
bridget8888 schrieb:
Helfen können Moderator*innen - das geht wieder ab 1.8. 9 Uhr (in etwa), da das Forum umzieht
.Bis dahin kannst du hier warten oder dich an sky facebook oder twitter wenden.
wo zieht es denn hin.....auch ins Ausland...
29.07.2019 16:08
Hey fantasiohh,
ich schaue mir das gerne für Dich an. Lässt Du mir dafür bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773
Viele Grüße, Dorina
17.08.2019 14:05
Hallo,
leider war bisher immer noch keine Anmeldung für Sky Extra möglich. Erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung. Kann hier bitte nochmal ein Moderator unterstützen?
Danke
18.08.2019 17:18
07.09.2019 08:51
Hi,
ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung zu Sky Extra.
09.09.2019 21:15
01.10.2019 22:05
Hallo,
Ich habe das Gleiche Problem. Jedes Mal, wenn ich mich über die App oder auf der Website für Sky Extra registrieren will, kommt die Meldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Technischer Defekt bei deiner Registrierung. Bitte Versuche es später erneut.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, um das Problem zu lösen.
Vielen Dank
19.10.2019 00:15
Hallo,
gibt es zu diesem Thema schon einen aktuellen Lösungsansatz?
VG
19.10.2019 13:00
Hi,
Also ich kann dir sagen, dass mir bis jetzt nicht weitergeholfen werden konnte. Mein Problem wurde an Sky weitergeleitet, da es anscheinend nicht so einfach lösbar ist. Seitdem habe ich nie wieder was gehört. Sehr ärgerlich...
BG
19.10.2019 15:14
20.10.2019 22:17
Na das es etwas länger dauert und geduldig sein soll ist ja noch in Ordnung. Aber ich Warte auch schon seit Juni und nichts passiert. Das ist einfach zu lang und dreist was man sich von der Hotline anhören muss.
30.10.2019 20:39
Mir ist es auch nicht begreiflich, warum hier keine Lösung möglich ist.
20.11.2019 17:21
Hallo Sky,
könnt ihr bitte ein Update teilen?
Wie geht es jetzt weiter?
06.12.2019 19:44
Gibt es da endlich mal eine Lösung? Finde es eine Frechheit.
08.12.2019 21:39
Ja, sehe ich auch so.
Habe mehrere Geräte, Browser, etc. ausprobiert. Von Sky nur Funkstille.
15.12.2019 20:08
Still ruht der See! Keine Status mehr seitens Sky? Was ist da los? Service sieht anders aus! 🤬
on
15.12.2019
21:38
- Zuletzt bearbeitet:
15.12.2019
21:49
by
Nadine
Das einzige was die können ist noch dreist Werbung dafür machen. Das ist der letzte Haufen bei denen. Man kommt sich nur noch verarscht vor. Auch mittlerweile von den Mods hier. Die kennen doch auch nur noch zwei Sätze dazu: Die Fachabteilung arbeitet daran, und man soll noch ETWAS GEDULD haben. Meine Geduld ist am Ende. Liebe Fachabteilung Ihr arbeitet doch schon seit Juni daran es bei mir zum laufen zu bringen.
MOD-EDIT: Beitrag bearbeitet, da Verstoß gegen die Netiquette.
23.12.2019 11:34