Antworten

Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Antworten
Klaus_B20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 40
2.659 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo und guten Morgen,

 

bei mir ist es ähnlich. Ich kann leider auch nicht auf die 'Sky Extra' -Angebote zugreifen (Anmeldung läuft ins Leere und die Anmeldemaske erscheint wieder) und habe jetzt beim Lesen der Antworten verstanden, dass das Problem in Bearbeitung ist. Freue mich über eine Mitteilung, wenn es wieder klappt  -  und hoffe, dass dann die Angebote noch verfügbar sind (Q-Receiver etc.)...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 22 von 40
2.626 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo Klaus_B20,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Schotie
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 40
2.567 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

ich komme auch nicht in Extra rein, angeblich ist die Anmeldung nicht möglich

fantasiohh
Special Effects
Posts: 11
Post 24 von 40
2.562 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Das Problem habe viele - Sky ist angeblich dran. Das aber schon seit Monaten...:-/

Klaus_B20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 40
2.543 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo, ich konnte mich jetzt über den Internet Explorer anmelden. Google Chrom funktionierte immer noch nicht. Gruß Klaus

runkel63
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 40
2.522 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem, Anmeldung bei Extra nicht möglich.

Bildschirmfoto vom 2020-01-12 15-42-15.png

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 27 von 40
2.491 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo Schotie,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Heinrich53
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 40
2.463 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Ich kann mich immer noch nicht bei Sky extra anmelden. Ich habe schon zehnmal angerufen . Sie haben mir zugesagt das zu beheben aber es geht immer noch nicht.Das kann doch nicht sein.Es kommt immer die Meldung bald auch für Dich.KNDNR.xxxxxx

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 29 von 40
2.444 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

@Heinrich53  Hallo, als erstes lösche Deine Kundenummer zur Sicherheit. Persönliche Daten hier zu Posten könnte jemand ausnutzen. Es wird sich ein Mod melden dort kannst dann die Kundennummer angeben weil sie dann gebraucht wird. Aber es wird was dauern. Aber zu Extra kann ich Dir sagen wird so schnell nichts werden. Bei mir sind sie seit Juni dran. Etliche haben mit Extra Probleme und Sky bekommt es einfach nicht hin.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 30 von 40
2.393 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo Heinrich53,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Heinrich53
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 40
2.121 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Was ist den mit euch los? Ich kann mich immer noch nicht bei sky extra an melten ! Das kann doch nicht sein.

Schotie
Special Effects
Posts: 3
Post 32 von 40
2.107 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Bei mir passiert auch nichts  mehr seit Monaten. Im Februar wurde mir das letzte mal geschrieben vom Support. Ich bin echt enttäuscht 😞

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 33 von 40
2.093 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich


@Heinrich53  schrieb:

Was ist den mit euch los? Ich kann mich immer noch nicht bei sky extra an melten ! Das kann doch nicht sein.


Und wie das sein kann. Mich lässt man seit Juni 2019 hängen. Man bekommt immer verschiedene Aussagen an der Hotline. Und hier von den Mods wird in diesem Fall auch nicht geholfen.  @Juliane hat meinen Fall am 08.10.2019 hier angenommen. Heute wurde ich wieder von Ihr vertröstet. Ich kann diese Sprüche wie schnellstmöglich, Zeitnah u.s.w. nicht mehr hören. Es wird nur auf nachfrage der Kunden reagiert und das einzige was dan kommt ist, "ES WURDE NOCHMAL AN DIE FACHABTEILUNG WEITERGELEITET."  WIE OFT DENN NOCH.

Mir reichte es auf jedenfall und meine Kündigung geht ende August raus.

PS: Extra war der letzte aufhänger zur endgültigen Kündigung. Am Anfang zum übergang von Premiere auf Sky ging es schon los. Falsche Geräte geliefert als bestellt. Dann bei verlängerung die Zweitkarte und 3D einfach rausgenommen. Wieder falsche Geräte geliefert bei umstellung auf Sky+. zuletzt 2 Minis bestellt, 1 geliefert 5 berechnet. Und bei jeder Vertragsverlängerung oder Veränderung hat nie was gestimmt.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 34 von 40
2.074 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo @Heinrich53,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Klennschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 40
2.065 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo Zusammen,

 

auch bei mir geht es jetzt seit 1 1/2 Jahren so.

Alles probiert, per Chat, telefonisch und per Mail.

Bis auf die Nachricht, das es wieder an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, passiert nichts

und das seit Monaten.

 

Heute habe ich es mal wieder probiert, zuerst per Chat, die Dame konnte mir nicht helfen und gab mir zum x-ten mal die Telefonnummer der Hotline.

Dann telefonisch probiert und bin nur bis zur Computerstimme gekommen, die mir nach Angabe des Grundes Sky Extra mitteilte, dass es dafür keine telefonische Auskunft gibt.

 

Nochmal probiert und einen Vertragsgrund genannt, um einen Kundenberater zu erreichen, aber nach 10 Minuten in der Warteschleife, gab es plötzlich nur noch ein Tuten in der Leitung.

 

Mir reicht es echt langsam, der Kundenservice ist echt unter aller Kanone

Heinrich53
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 40
1.732 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

bei mir klappt es immer noch nicht

starkad
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 40
1.448 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Auch ich bekomme seit über einem Jahr die Nachricht: Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Habe es bereits über alle bekannten Browser sowie über Handy mit mobile Internet verscuht. Überall dasselbe. Antworten auf meine Emails gab es auch nie welche. Wenn ich versuche auf Sky.de einen Chat zu starten öffnet sich keiner. Sagt mal wer hat eure Internetpräsenz programmiert?

johmei
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 40
1.441 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Ja, 

 

genau so ist es bei mir auch. 

 

Ich habe jetzt gekündigt, und dem Kundenservice die schlechte Kommunikation bzgl Sky Extra genannt. Antwort: "Da können wir leider nichts machen". 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 39 von 40
1.425 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Hallo @starkad, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Skyman321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 40
1.237 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Sky Extra nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem, Anmeldung bei Extra nicht möglich.

Antworten