Antworten

Angenommenes Angebot im Chat

Michael_91
Special Effects
Post 1 von 5
916 Ansichten

Angenommenes Angebot im Chat

Guten Abend Community,

ich habe heute im Chat ein Angebot von einer Sky-Mitarbeiterin bekommen, da ich eigentlich kündigen wollte.

Das Angebot war aber super, daher hab ich mich dafür entschieden.

Ich habe im Chat geschrieben, dass ich das Angebot annehme und habe meine E-Mail Adresse reingeschrieben.

Kurze Zeit später wurde der Chat einfach von Sky Seite geschlossen.

Zum Glück habe ich den Chatverlauf gespeichert.

Als ich dann einen neuen Chat eröffnet habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot so nicht gehen würde.

Ehrlicherweise finde ich das ziemlich dreist, erst einfach den Chat zu schließen und dann zu behaupten, dass das Angebot nicht gehen würde.

Ich hoffe ein Moderator kann mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank für die Mühen 🙂

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 5
898 Ansichten

Re: Angenommenes Angebot im Chat

Hallo @Michael_91

ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir Moderatoren können dir aber diesbezüglich nicht helfen, weil wir keine Angebotsberatungen vornehmen. Ich muss dich somit an die Hotline, dem Chat via sky.de oder dem Facebook-Messenger verweisen, tut mir leid. Die genauen Kontaktmöglichkeiten findest du via: www.sky.de/kontakt

VG, Sanny

Michael_91
Special Effects
Post 3 von 5
841 Ansichten

Betreff: Angenommenes Angebot im Chat

Ich hab Dich mal kontaktiert und nochmal erklärt was genau ich meine 🙂

Ich hoffe Du kannst mir doch irgendwie helfen

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 5
839 Ansichten

Re: Betreff: Angenommenes Angebot im Chat

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Des Weiteren bieten wir nur Hilfe an, wenn schon etwas gebucht wurde und es dazu Unklarheiten gibt. Für eine Beratung zu möglichen Angeboten waren wir Mods schon immer die falschen Ansprechpartner. Sorry, aber wir können dir nicht helfen. 

Michael_91
Special Effects
Post 5 von 5
835 Ansichten

Betreff: Angenommenes Angebot im Chat

Okay,

dann versuch ich auf den Kanälen die Du gesagt hast.

Antworten