Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1541 von 2.052
1.592 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Dies freut mich @Biermann495. 🙂

 

Eine schöne Woche wünsche ich dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 1542 von 2.052
1.949 Ansichten

Betreff: Amazon gutschein 125 euro

@Mariannevogt 6-8 Wochen. 

jsjyhhxjs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1543 von 2.052
1.921 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Sehr geehrte Damen und Herren. Im Rahmen meines im November 2021 abgeschlossenen Abos, war zusätzlich ein Gutschein von Amazon im Wert von 150 € dabei. Leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. Ich bitte daher um Überprüfung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 1544 von 2.052
1.917 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @jsjyhhxjs, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

kathrin66
Special Effects
Posts: 3
Post 1545 von 2.052
1.881 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wir haben unseren Gutschein auch noch nicht erhalten. Sind jetzt seit Dezember bei sky1

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1546 von 2.052
1.880 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Abend kathrin66,

 

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

TomA
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1547 von 2.052
1.881 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe mein Abo Ende September abgeschlossen und sollte unteranderem dafür einen 125€-Amazon Gutschein erhalten. Nach dem gut 8 Wochen vergangen waren und ich nichts mehr von Sky bezüglich des Gutschein gehört habe, wurde mir hier im Form in der Form weitergeholfen, dass der Vorgang in der "Fachabteilug" (scheint mehr eine interne Bezeichnung für ein "schwarzes Loch" zu sein?) landete. Das war am 6. Dezember und dort schimmelt er jetzt scheinbar vor sich hin oder wie ist es sonst zu erklären, dass es nun nach weiteren gut 10 Wochen weder eine Info oder gar den Gutschein geben hat? So viel Ignoranz, Dreistigkeit und scheinbare Unfähigkeit im Umgang mit Kunde sucht schon seines  Gleichen!!!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1548 von 2.052
1.882 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @TomA,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Yesimm
Special Effects
Posts: 10
Post 1549 von 2.052
1.449 Ansichten

Amazon Gutschein 150€

Hallo ich wollte fragen wann ich meinen Amazon Gutschein bekommen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1550 von 2.052
1.444 Ansichten

Re: Amazon Gutschein 150€

Hallo Yesimm,

 

entschuldige bitte, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mich privat einmal an, damit ich das überprüfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Yesimm
Special Effects
Posts: 10
Post 1551 von 2.052
1.423 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein 150€

Haben Sie meine Antwort erhalten?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1552 von 2.052
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein 150€

Hallo @Yesimm,

 

mein Kollege Jano hat deine Privatnachrichten erhalten und gibt dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.

 

VG,

Christina

Anika85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1553 von 2.052
1.849 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo

Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Juli abgeschlossen. Ich warte seitdem auf meinen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 1554 von 2.052
1.838 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Guten Abend @Anika85,

 

das ist wirklich schon eine lange Zeit und ich schaue gerne, woran es eventuell hapert. Schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Dominik1883
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1555 von 2.052
1.814 Ansichten

Kein Amazon Gutschein erhalten

Sehr  geehrte Sky Community,

 

Bei meinem Vertrag war ein Amazon Gutschein im Wert von 125€ beinhaltet.

Leider habe ich diesen Gutschein nie erhallten.

Bitte um überprüfung

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1556 von 2.052
1.822 Ansichten

Re: Kein Amazon Gutschein erhalten

Hallo @Dominik1883,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

kathrin66
Special Effects
Posts: 3
Post 1557 von 2.052
1.352 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein 150€

Hallo, ich bin seit Dezember bei Sky und habe den Gutschein auch noch nicht bekommen. Na mal sehen wie lange es noch dauert.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 1558 von 2.052
1.352 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein 150€

Hi @kathrin66,

 

meine Kollegin hat dir in folgendem Thread bereits Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/620674#M17278

 

Schreibe ihr also gerne eine private Nachricht. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

bavaria1974
Special Effects
Posts: 4
Post 1559 von 2.052
813 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Ich habe im November 2021 zusätzlich zu meinem Komplett Abo noch UHD dazu gebucht. Hierfür wurde mir ein 25 EUR Gutschein von Amazon zugesagt. Bis heute habe ich -wie leider scheinbar sehr viele Kunden- weder einen Gutschein bekommen noch eine Information warum die Zusage nicht eingehalten wird. Ist das Methode?  Offensichtlich denn an so viele Versehen mag ich nicht glauben. Ich bitte nunmehr nochmals um kurzfristige Übersendung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1560 von 2.052
802 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @bavaria1974,

 

ich möchte dein Anliegen gerne prüfen lassen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

Antworten