21.02.2022 15:43
21.02.2022 15:44
@Mariannevogt 6-8 Wochen.
21.02.2022 16:58
Sehr geehrte Damen und Herren. Im Rahmen meines im November 2021 abgeschlossenen Abos, war zusätzlich ein Gutschein von Amazon im Wert von 150 € dabei. Leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. Ich bitte daher um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen
21.02.2022 17:09
Hallo @jsjyhhxjs, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
21.02.2022 19:02
Wir haben unseren Gutschein auch noch nicht erhalten. Sind jetzt seit Dezember bei sky1
21.02.2022 19:24
Guten Abend kathrin66,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
21.02.2022 19:51
Ich habe mein Abo Ende September abgeschlossen und sollte unteranderem dafür einen 125€-Amazon Gutschein erhalten. Nach dem gut 8 Wochen vergangen waren und ich nichts mehr von Sky bezüglich des Gutschein gehört habe, wurde mir hier im Form in der Form weitergeholfen, dass der Vorgang in der "Fachabteilug" (scheint mehr eine interne Bezeichnung für ein "schwarzes Loch" zu sein?) landete. Das war am 6. Dezember und dort schimmelt er jetzt scheinbar vor sich hin oder wie ist es sonst zu erklären, dass es nun nach weiteren gut 10 Wochen weder eine Info oder gar den Gutschein geben hat? So viel Ignoranz, Dreistigkeit und scheinbare Unfähigkeit im Umgang mit Kunde sucht schon seines Gleichen!!!
21.02.2022 20:00
Hallo @TomA,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.02.2022 14:41
Hallo ich wollte fragen wann ich meinen Amazon Gutschein bekommen?
22.02.2022 15:03
Hallo Yesimm,
entschuldige bitte, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich privat einmal an, damit ich das überprüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.02.2022 16:29
Haben Sie meine Antwort erhalten?
22.02.2022 16:42
Hallo @Yesimm,
mein Kollege Jano hat deine Privatnachrichten erhalten und gibt dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
VG,
Christina
on 22.02.2022 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 19:36 by KatjaZ
Hallo
Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Juli abgeschlossen. Ich warte seitdem auf meinen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.02.2022 19:40
Guten Abend @Anika85,
das ist wirklich schon eine lange Zeit und ich schaue gerne, woran es eventuell hapert. Schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
23.02.2022 12:22
Sehr geehrte Sky Community,
Bei meinem Vertrag war ein Amazon Gutschein im Wert von 125€ beinhaltet.
Leider habe ich diesen Gutschein nie erhallten.
Bitte um überprüfung
23.02.2022 13:01
Hallo @Dominik1883,
sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.02.2022 18:35
Hallo, ich bin seit Dezember bei Sky und habe den Gutschein auch noch nicht bekommen. Na mal sehen wie lange es noch dauert.
23.02.2022 18:45
Hi @kathrin66,
meine Kollegin hat dir in folgendem Thread bereits Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/620674#M17278
Schreibe ihr also gerne eine private Nachricht. 🙂
Viele Grüße, Conny
25.02.2022 22:27
Ich habe im November 2021 zusätzlich zu meinem Komplett Abo noch UHD dazu gebucht. Hierfür wurde mir ein 25 EUR Gutschein von Amazon zugesagt. Bis heute habe ich -wie leider scheinbar sehr viele Kunden- weder einen Gutschein bekommen noch eine Information warum die Zusage nicht eingehalten wird. Ist das Methode? Offensichtlich denn an so viele Versehen mag ich nicht glauben. Ich bitte nunmehr nochmals um kurzfristige Übersendung.
26.02.2022 09:16
Hallo @bavaria1974,
ich möchte dein Anliegen gerne prüfen lassen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk