26.02.2022 14:55
Hallo ich bin Franziska Twarz und habe bei sky ein kundenkonto.Nun habe ich vor knapp drei Monaten bei der Aktion mit gemacht,wenn ich noch was zu meinen Paket dazu buche bekomme ich einen 50euro Gutschein von Amazon und bis jetzt ist noch kein Gutschein bei mir angekommen
26.02.2022 17:25
Hallo @Franzi26,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.02.2022 19:22
Hallo,
Wir haben am 14.12. ein Sky Abo mit Amazon Aktionsgutschein abgeschlossen und bisher ist noch keiner angekommen. Können Sie das überprüfen? Danke.
28.02.2022 08:06
Guten Morgen rejasi,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc
VG, Jule
28.02.2022 13:42
Hallo,
ich bin seit November Kunde und wollte fragen wann mein Amazon Gutschein kommt.
Viele Grüße
Sebastian
28.02.2022 14:04
Hallo @vosselerseb,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.03.2022 07:51
Hallo,
ich habe meinen Amazon Gutschein leider ebenfalls noch nicht erhalten.
Könnten Sie dies bitte prüfen?
01.03.2022 09:44
Hallo @tomtomgo92,
sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.03.2022 20:47
Hallo Community,
ich warte jetzt schon über 5 Monate auf meinen Amazon-Gutschein von 125 Euro und vor knapp 2,5 Wochen habe ich hier in der Community darum gebeten mir diesen Gutschein endlich zukommen zu lassen. Aber ich werde hier von Sky immer nur vertröstet und um "EINBIßCHEN" Geduld gebeten. HALLOOOO? Was heißt hier EINBIßCHEN Geduld? Sind 5 Monate nur einbißchen. Was soll das hier? Muss ich erst rechtliche Schritte über meinen Anwalt einleiten, um das hier zu kären? BITTE schickt mir ENDLICH meinen GUTSCHEIN!!!
on 02.03.2022 04:18 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 10:05 by KatjaZ
Ich habe ein sky Abo abgeschlossen (am 26.11.2021) wo ich auch einen Amazon Gutschein erhalten sollte... allerdings habe ich denn Gutschein bis heute nicht erhalten... das ist eine absolute Frechheit es wird mit was geworben was nicht eingehalten wird....
Ist sowas schon bei mehreren gewesen? Falls ja würdet ihr dazu raten rechtliche Schritte einzuleiten?
Mit freundlichen Grüßen
Dario
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.03.2022 05:27
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet
02.03.2022 08:39
Guten Morgen @peterstr,
wie ich dir bereits in den privaten Nachrichten geschrieben habe, kann ich die ausgereizte Geduld und deinen Ärger nachvollziehen. Dein Vertrag ist berechtigt und du wirst den Amazon-Gutschein erhalten, sobald wir diesen vom Dienstleister vorliegen haben.
Natürlich steht es dir frei dein Anliegen rechtlich prüfen zu lassen.
Viele Grüße,
Katja
02.03.2022 10:17
Hallo @DarioWeihrauch,
ich prüfe gerne einmal, warum dich der Gutschein noch nicht erreicht hat und ob die Fachabteilung bereits informiert wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on 02.03.2022 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 11:36 by Cornelia_N
Hallo, wie viele andere warte ich vergeblich auf meinen versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro.
vertrag läuft seit September 2021.
Zunächst wurde ich auf 6-10 Wochen vertröstet. Anfang Februar wurde ich auf "bis zu 7 Tage " vertröstet und als Entschädigung wurde mir zusätzlich ein Gutschein für einen Film versprochen.
Leider ist weder das eine noch das andere eingegangen.
Lediglich die Bewertung des Kundenservices, die Mail kam ganz schnell.
Wenn man mal jemanden erreicht, sind die ja alle sehr hilfsbereit. Umgesetzt wurde es leider nicht.
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
02.03.2022 11:35
02.03.2022 11:38
Hi @Beate5,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.03.2022 14:45
Habe gerade mit dem Sky Support geschrieben, weil ich im Januar ein Sky Abo abgeschlossen habe im Rahmen einer Aktion bei der mir eine Gutschrift auf mein Abo, sowie ein 50€ Amazon Gutschein zugesagt wurde, der allerdings nur bis 31.3. einlösbar sei. Da ich ihn bis heute nicht erhalten habe, habe ich dem Sky Support geschrieben und das ist allenernstes der Gesprächsverlauf dazu! Ich bin fassungslos!
02.03.2022 14:56
Hallo @gjfffm,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein bisher nicht erhalten hast. Wie dir in dem Chat bereits mitgeteilt wurde, muss zunächst eine erfolgreiche Abbuchung erfolgen, damit deine Daten zum Versand des Vouchers weitergegeben werden können. Um einen Blick in deinen Vertrag werfen zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
02.03.2022 16:27
Guten Tag,
bei meinem Vertragsabschluss Anfang Dezember wurde mir ebenfalls ein 50€ Gutschein versprochen. Leider habe ich diesen bis heute noch nicht erhalten.
Könnte sich daher ein Mod bei mir einmal melden.
Vielen Dank 🙂
02.03.2022 16:38
Hallo, ich habe meinen Amazon Gutschein immer noch nicht erhalten, wo bekomme ich diesen denn her? Mein Vertrag läuft seit 2 Monaten schon.
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |