Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Franzi26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1561 von 2.052
1.858 Ansichten

Amazone gutschein

Hallo ich bin Franziska Twarz und habe bei sky ein kundenkonto.Nun habe ich vor knapp drei Monaten bei der Aktion mit gemacht,wenn ich noch was zu meinen Paket dazu buche bekomme ich einen 50euro Gutschein von Amazon und bis jetzt ist noch kein Gutschein bei mir angekommen

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 1562 von 2.052
1.833 Ansichten

Re: Amazone gutschein

Hallo @Franzi26,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

rejasi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1563 von 2.052
1.820 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

Wir haben am 14.12. ein Sky Abo mit Amazon Aktionsgutschein abgeschlossen und bisher ist noch keiner angekommen. Können Sie das überprüfen? Danke.

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 1564 von 2.052
1.813 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Morgen rejasi,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

vosselerseb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1565 von 2.052
1.376 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein 150€

Hallo, 

 

ich bin seit November Kunde und wollte fragen wann mein Amazon Gutschein kommt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 1566 von 2.052
1.378 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein 150€

Hallo @vosselerseb,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

tomtomgo92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1567 von 2.052
1.785 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

 

ich habe meinen Amazon Gutschein leider ebenfalls noch nicht erhalten.

Könnten Sie dies bitte prüfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 1568 von 2.052
1.776 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @tomtomgo92,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine 

peterstr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1569 von 2.052
1.761 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Community,

ich warte jetzt schon über 5 Monate auf meinen Amazon-Gutschein von 125 Euro und vor knapp  2,5 Wochen habe ich hier in der Community darum gebeten mir diesen Gutschein endlich zukommen zu lassen. Aber ich werde hier von Sky immer nur vertröstet und um "EINBIßCHEN" Geduld gebeten. HALLOOOO? Was heißt hier EINBIßCHEN Geduld? Sind 5 Monate nur einbißchen. Was soll das hier? Muss ich erst rechtliche Schritte über meinen Anwalt einleiten, um das hier zu kären? BITTE schickt mir ENDLICH meinen GUTSCHEIN!!!

DarioWeihrauch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1570 von 2.052
1.785 Ansichten

Amazon Gutschein!

Ich habe ein sky Abo abgeschlossen (am 26.11.2021) wo ich auch einen Amazon Gutschein erhalten sollte... allerdings habe ich denn Gutschein bis heute nicht erhalten... das ist eine absolute Frechheit es wird mit was geworben was nicht eingehalten wird.... 

Ist sowas schon bei mehreren gewesen? Falls ja würdet ihr dazu raten rechtliche Schritte einzuleiten?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dario

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 1571 von 2.052
1.782 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein!

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 1572 von 2.052
3.048 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Morgen @peterstr

 

wie ich dir bereits in den privaten Nachrichten geschrieben habe, kann ich die ausgereizte Geduld und deinen Ärger nachvollziehen. Dein Vertrag ist berechtigt und du wirst den Amazon-Gutschein erhalten, sobald wir diesen vom Dienstleister vorliegen haben. 

 

Natürlich steht es dir frei dein Anliegen rechtlich prüfen zu lassen. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 1573 von 2.052
3.039 Ansichten

Re: Amazon Gutschein!

Hallo @DarioWeihrauch

 

ich prüfe gerne einmal, warum dich der Gutschein noch nicht erreicht hat und ob die Fachabteilung bereits informiert wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja
 

 

Beate5
Special Effects
Posts: 3
Post 1574 von 2.052
3.028 Ansichten

Ewig vertröstet, schlechte Erreichbarkeit

Hallo, wie viele andere warte ich vergeblich auf meinen versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro.

vertrag läuft seit September 2021.

Zunächst wurde ich auf 6-10 Wochen vertröstet. Anfang Februar wurde ich auf "bis zu 7 Tage " vertröstet und als Entschädigung wurde mir zusätzlich ein Gutschein für einen Film versprochen.

Leider ist weder das eine noch das andere eingegangen.

Lediglich die Bewertung des Kundenservices, die Mail kam  ganz schnell.

Wenn man mal jemanden erreicht, sind die ja alle sehr hilfsbereit. Umgesetzt wurde es leider nicht.

 

MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

DarioWeihrauch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1575 von 2.052
3.035 Ansichten

Re: Amazon Gutschein!

@KatjaZ 

Ich habe ihnen die Angefragten Daten zukommen lassen.

MFG

Dario Weihrauch

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 1576 von 2.052
3.024 Ansichten

Re: Ewig vertröstet, schlechte Erreichbarkeit

Hi @Beate5,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

gjfffm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1577 von 2.052
2.975 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Habe gerade mit dem Sky Support geschrieben, weil ich im Januar ein Sky Abo abgeschlossen habe im Rahmen einer Aktion bei der mir eine Gutschrift auf mein Abo, sowie ein 50€ Amazon Gutschein zugesagt wurde, der allerdings nur bis 31.3. einlösbar sei. Da ich ihn bis heute nicht erhalten habe, habe ich dem Sky Support geschrieben und das ist allenernstes der Gesprächsverlauf dazu! Ich bin fassungslos!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 1578 von 2.052
2.973 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @gjfffm

 

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein bisher nicht erhalten hast. Wie dir in dem Chat bereits mitgeteilt wurde, muss zunächst eine erfolgreiche Abbuchung erfolgen, damit deine Daten zum Versand des Vouchers weitergegeben werden können. Um einen Blick in deinen Vertrag werfen zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

theeric97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1579 von 2.052
2.955 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag,

bei meinem Vertragsabschluss Anfang Dezember wurde mir ebenfalls ein 50€ Gutschein versprochen. Leider habe ich diesen bis heute noch nicht erhalten.
Könnte sich daher ein Mod bei mir einmal melden.
Vielen Dank 🙂 

Scr_1899
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1580 von 2.052
2.619 Ansichten

Amazon 150 € Gutschein??

Hallo, ich habe meinen Amazon Gutschein immer noch nicht erhalten, wo bekomme ich diesen denn her? Mein Vertrag läuft seit 2 Monaten schon. 

Antworten