Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe vor 2 Wochen ein sky Abo mit Amazon Gutschein 125 Euro abgeschlossen
Wenn kann ich mit dem Gutschein rechnen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren. Im Rahmen meines im November 2021 abgeschlossenen Abos, war zusätzlich ein Gutschein von Amazon im Wert von 150 € dabei. Leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. Ich bitte daher um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Wir haben unseren Gutschein auch noch nicht erhalten. Sind jetzt seit Dezember bei sky1
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo ich wollte fragen wann ich meinen Amazon Gutschein bekommen?
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Juli abgeschlossen. Ich warte seitdem auf meinen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Sky Community,
Bei meinem Vertrag war ein Amazon Gutschein im Wert von 125€ beinhaltet.
Leider habe ich diesen Gutschein nie erhallten.
Bitte um überprüfung
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich bin Franziska Twarz und habe bei sky ein kundenkonto.Nun habe ich vor knapp drei Monaten bei der Aktion mit gemacht,wenn ich noch was zu meinen Paket dazu buche bekomme ich einen 50euro Gutschein von Amazon und bis jetzt ist noch kein Gutschein bei mir angekommen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Wir haben am 14.12. ein Sky Abo mit Amazon Aktionsgutschein abgeschlossen und bisher ist noch keiner angekommen. Können Sie das überprüfen? Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe meinen Amazon Gutschein leider ebenfalls noch nicht erhalten.
Könnten Sie dies bitte prüfen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe ein sky Abo abgeschlossen (am 26.11.2021) wo ich auch einen Amazon Gutschein erhalten sollte... allerdings habe ich denn Gutschein bis heute nicht erhalten... das ist eine absolute Frechheit es wird mit was geworben was nicht eingehalten wird....
Ist sowas schon bei mehreren gewesen? Falls ja würdet ihr dazu raten rechtliche Schritte einzuleiten?
Mit freundlichen Grüßen
Dario
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, wie viele andere warte ich vergeblich auf meinen versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro.
vertrag läuft seit September 2021.
Zunächst wurde ich auf 6-10 Wochen vertröstet. Anfang Februar wurde ich auf "bis zu 7 Tage " vertröstet und als Entschädigung wurde mir zusätzlich ein Gutschein für einen Film versprochen.
Leider ist weder das eine noch das andere eingegangen.
Lediglich die Bewertung des Kundenservices, die Mail kam ganz schnell.
Wenn man mal jemanden erreicht, sind die ja alle sehr hilfsbereit. Umgesetzt wurde es leider nicht.
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
bei meinem Vertragsabschluss Anfang Dezember wurde mir ebenfalls ein 50€ Gutschein versprochen. Leider habe ich diesen bis heute noch nicht erhalten.
Könnte sich daher ein Mod bei mir einmal melden.
Vielen Dank 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe meinen Amazon Gutschein immer noch nicht erhalten, wo bekomme ich diesen denn her? Mein Vertrag läuft seit 2 Monaten schon.
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich vermisse meinen Amazon Gutschein von 125eur. Der Vertrag läuft seit September 2022 und am 12.Februar wurde auf meine Nachfrage gesagt, dass sich darum in der Fachabteilung gekümmert wird und ich benachrichtigt werde. Dies ist auch auf 2.Nachfrage nach 18Tagen nicht passiert. Wie bei so vielen passiert einfach nichts. Die Lastschrift habe ich nun zurückgegeben, da sky seine vertraglichen Vereinbarungen nicht einhält. Ich überlege, ob ich fristlos sonderkündige... mein letzter Versuch daher hier @anonymousUser
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi liebes Sky Team,
ich habe am 27.10. einen Vertrag abgeschlossen und hätte dafür einen 150€ Amazon Gutschein erhalten sollen. Es sind bereits 16 Wochen vergangen.
Könnt ihr mir hierzu Info geben?
vielen Dank!
1
0