Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe vor 2 Wochen ein sky Abo mit Amazon Gutschein 125 Euro abgeschlossen 

Wenn kann ich mit dem Gutschein rechnen

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@anonymousUser 6-8 Wochen. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren. Im Rahmen meines im November 2021 abgeschlossenen Abos, war zusätzlich ein Gutschein von Amazon im Wert von 150 € dabei. Leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. Ich bitte daher um Überprüfung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Wir haben unseren Gutschein auch noch nicht erhalten. Sind jetzt seit Dezember bei sky1

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Guten Abend kathrin66,

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo ich wollte fragen wann ich meinen Amazon Gutschein bekommen?

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Haben Sie meine Antwort erhalten?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich bin seit Dezember bei Sky und habe den Gutschein auch noch nicht bekommen. Na mal sehen wie lange es noch dauert.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

meine Kollegin hat dir in folgendem Thread bereits Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/620674#M17278

Schreibe ihr also gerne eine private Nachricht. 🙂

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich bin seit November Kunde und wollte fragen wann mein Amazon Gutschein kommt.

Viele Grüße

Sebastian

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Juli abgeschlossen. Ich warte seitdem auf meinen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

das ist wirklich schon eine lange Zeit und ich schaue gerne, woran es eventuell hapert. Schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr  geehrte Sky Community,

Bei meinem Vertrag war ein Amazon Gutschein im Wert von 125€ beinhaltet.

Leider habe ich diesen Gutschein nie erhallten.

Bitte um überprüfung

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich bin Franziska Twarz und habe bei sky ein kundenkonto.Nun habe ich vor knapp drei Monaten bei der Aktion mit gemacht,wenn ich noch was zu meinen Paket dazu buche bekomme ich einen 50euro Gutschein von Amazon und bis jetzt ist noch kein Gutschein bei mir angekommen

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Wir haben am 14.12. ein Sky Abo mit Amazon Aktionsgutschein abgeschlossen und bisher ist noch keiner angekommen. Können Sie das überprüfen? Danke.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Guten Morgen rejasi,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe meinen Amazon Gutschein leider ebenfalls noch nicht erhalten.

Könnten Sie dies bitte prüfen?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,
Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Community,

ich warte jetzt schon über 5 Monate auf meinen Amazon-Gutschein von 125 Euro und vor knapp  2,5 Wochen habe ich hier in der Community darum gebeten mir diesen Gutschein endlich zukommen zu lassen. Aber ich werde hier von Sky immer nur vertröstet und um "EINBIßCHEN" Geduld gebeten. HALLOOOO? Was heißt hier EINBIßCHEN Geduld? Sind 5 Monate nur einbißchen. Was soll das hier? Muss ich erst rechtliche Schritte über meinen Anwalt einleiten, um das hier zu kären? BITTE schickt mir ENDLICH meinen GUTSCHEIN!!!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

wie ich dir bereits in den privaten Nachrichten geschrieben habe, kann ich die ausgereizte Geduld und deinen Ärger nachvollziehen. Dein Vertrag ist berechtigt und du wirst den Amazon-Gutschein erhalten, sobald wir diesen vom Dienstleister vorliegen haben. 

Natürlich steht es dir frei dein Anliegen rechtlich prüfen zu lassen. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe ein sky Abo abgeschlossen (am 26.11.2021) wo ich auch einen Amazon Gutschein erhalten sollte... allerdings habe ich denn Gutschein bis heute nicht erhalten... das ist eine absolute Frechheit es wird mit was geworben was nicht eingehalten wird.... 

Ist sowas schon bei mehreren gewesen? Falls ja würdet ihr dazu raten rechtliche Schritte einzuleiten?

Mit freundlichen Grüßen 

Dario

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, wie viele andere warte ich vergeblich auf meinen versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro.

vertrag läuft seit September 2021.

Zunächst wurde ich auf 6-10 Wochen vertröstet. Anfang Februar wurde ich auf "bis zu 7 Tage " vertröstet und als Entschädigung wurde mir zusätzlich ein Gutschein für einen Film versprochen.

Leider ist weder das eine noch das andere eingegangen.

Lediglich die Bewertung des Kundenservices, die Mail kam  ganz schnell.

Wenn man mal jemanden erreicht, sind die ja alle sehr hilfsbereit. Umgesetzt wurde es leider nicht.

MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

bei meinem Vertragsabschluss Anfang Dezember wurde mir ebenfalls ein 50€ Gutschein versprochen. Leider habe ich diesen bis heute noch nicht erhalten.
Könnte sich daher ein Mod bei mir einmal melden.
Vielen Dank 🙂 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe meinen Amazon Gutschein immer noch nicht erhalten, wo bekomme ich diesen denn her? Mein Vertrag läuft seit 2 Monaten schon. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Scr_1899,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Ich warte auch auf meinen 150€ Amazon Gutschein. Vertrag läuft schon seit Anfang Dezember 2021. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

MOD EDIT: Öffentliche Nachricht mit privaten Daten gelöscht.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo ich hab meinen auch noch nicht bekommen hab seit 24. jänner den vetrag.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Yesimm,

der Amazon-Gutschein wird sechs bis acht Wochen nach Aktivierung des Abonnements und wenn die Zahlungsmoral stimmt, verschickt. Du befindest dich mitten in der 7. Woche. Solltest du bis Ende März 2022 nichts in deinem E-Mail-Postfach haben, melde dich bitte umgehend bei uns.

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch ich vermisse meinen Amazon Gutschein von 125eur. Der Vertrag läuft seit September 2022 und am 12.Februar wurde auf meine Nachfrage gesagt, dass sich darum in der Fachabteilung gekümmert wird und ich benachrichtigt werde. Dies ist auch auf 2.Nachfrage nach 18Tagen nicht passiert. Wie bei so vielen passiert einfach nichts. Die Lastschrift habe ich nun zurückgegeben, da sky seine vertraglichen Vereinbarungen nicht einhält. Ich überlege, ob ich fristlos sonderkündige... mein letzter Versuch daher hier @anonymousUser

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey MB87,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi liebes Sky Team, 

ich habe am 27.10. einen Vertrag abgeschlossen und hätte dafür einen 150€ Amazon Gutschein erhalten sollen. Es sind bereits 16 Wochen vergangen. 

Könnt ihr mir hierzu Info geben? 

vielen Dank! 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)