25.08.2020 13:38
Hallo zusammen, ich versuche schon eine Weile die SmartArt zu aktivieren. Online wird eine Meldung "techn. Fehler" angezeigt, telefonisch wird man zur Weißglut gebracht und immer wieder aus der Leitung geschmissen. Aktivierung geht nicht. App mein Sky finde ich gar nicht erst . Bitte um Hilfe
25.08.2020 13:58
25.08.2020 14:00
Toll und anders kommt mn nirgends durch . Fängt ja schonmal gut an
25.08.2020 20:08
Überprüfe bitte auch dies nochmals:
bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.
25.08.2020 20:39
Danke für die Antwort. Ist SAt und richtig eingelegt. Aktivieren konnte ich nicht . Geht bis heute nicht
27.08.2020 16:09
Hallo,
ich bin Neukunde bei Sky. Ich habe meine Daten und meinen Receiver bekommen.
ich habe alles eingestellt, aber meine Smartcard lässt sich nicht freischalten.
Auch bei mein Sky kann ich mich nicht einloggen!
Kann mir jemand weiter helfen?
27.08.2020 21:03
30.08.2020 16:57
06.09.2020 10:48
Hallo,
vielen Dank für alle Nachrichten, es funktioniert jetzt alles!
Nochmals Danke!