Antworten

wie lange dauert die Freischaltung

Mattner
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
2.067 Ansichten

wie lange dauert die Freischaltung

Hallo,

habe heute ein Rückholangebot nach Vertragsende erhalten. Wie lange dauert die Freischaltung?

Vielen Dank

 

Pat

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 12
2.063 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung

Sobald du  das Angebot auf irgend eine Weise annimmst.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 12
2.061 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung


@Mattner  schrieb:

Hallo,

habe heute ein Rückholangebot nach Vertragsende erhalten. Wie lange dauert die Freischaltung?

Vielen Dank

 

Pat


kann 30 Min. dauern, aber auch einige Tage......kommt darauf an, wann der MA es veranlasst......manchmal wird es auch ganz vergessen, und deine VVL. wird gar nicht eingetragen....dann nochmal bei Sky sich im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 melden....und nachfragen....

Mattner
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
2.057 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung

@adler Habe das Angebot heute telefonsich so gegen 14:30 Uhr angenommen. Hoffe mal es klappt. 

VG

Pat

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
2.053 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung


@Mattner  schrieb:

@adler Habe das Angebot heute telefonsich so gegen 14:30 Uhr angenommen. Hoffe mal es klappt. 

VG

Pat

 


wenn nicht ruhig nochmal nachfragen.......es passiert wirklich sehr oft, das kein Abo eingebucht wird.....

 

Mattner
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
2.049 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung

@adler Hab da gerade angerufen...klingelt kurz, dann die Bandansage...dann ist das Telefonat beendet. Seltsam.

 

Mattner
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
2.047 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung

@adler Wo finde ich den Sky-Chat?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 12
2.042 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung


@Mattner  schrieb:

@adler Wo finde ich den Sky-Chat?


der Chat www.sky.de ist von 8.00 – 22.00 besetzt…..einfach etwas bei Angeboten schauen, dann sollte der rote Button rechts aufgehen, oder oben das Chatfenster….

PS: sollte der Chat nicht aufgehen...evtl. auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

Mattner
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
2.037 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung

@adler Entweder ist keiner im Chat oder die wollen mich nicht. Da passiert nix. Kein roter Button und ein oberes Chatfenster kommtnauch nicht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 12
2.030 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung


@Mattner  schrieb:

@adler Entweder ist keiner im Chat oder die wollen mich nicht. Da passiert nix. Kein roter Button und ein oberes Chatfenster kommtnauch nicht. 


heute ist Samstag, evtl. haben alle schon Feierabend.....dann rufe nochmal an.....089 99 72 79 20

Mattner
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
2.029 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung

@adler Danke für den Tipp. Unter dieser Nr. habe ich jemanden erreicht. Das Angebot bzw. Annahme war nicht hinterlegt. Jetzt hat es geklappt undbich habe eine Mail erhalten. Vielen Dank 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 12
2.024 Ansichten

Betreff: wie lange dauert die Freischaltung


@Mattner  schrieb:

@adler Danke für den Tipp. Unter dieser Nr. habe ich jemanden erreicht. Das Angebot bzw. Annahme war nicht hinterlegt. Jetzt hat es geklappt undbich habe eine Mail erhalten. Vielen Dank 


Bitte, gern geschehen....freut mich, das es jetzt geklappt hat....

Antworten