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Aktivierung

Blondie007
Special Effects
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Aktivierung

Hallo zusammen, ich versuche schon eine Weile die SmartArt zu aktivieren. Online wird eine Meldung "techn. Fehler" angezeigt, telefonisch wird man zur Weißglut gebracht und immer wieder aus der Leitung geschmissen. Aktivierung geht nicht. App mein Sky finde ich gar nicht erst . Bitte um Hilfe 

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adler
Regie
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Betreff: Aktivierung

@Blondie007 

leider musst du hier ca. 3 - 4 Tage warten........bis sich ein Mod. meldet.....

 

Blondie007
Special Effects
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Betreff: Aktivierung

Toll und anders kommt mn nirgends durch . Fängt ja schonmal gut an

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Aktivierung

Überprüfe bitte auch dies nochmals:

bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Kingyoschi
Geräuschemacher
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Betreff: Aktivierung

Danke für die Antwort. Ist SAt und richtig eingelegt. Aktivieren konnte ich nicht . Geht bis heute nicht 

Seb871
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Betreff: Aktivierung

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky. Ich habe meine Daten und meinen Receiver bekommen.

ich habe alles eingestellt, aber meine Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Auch bei mein Sky kann ich mich nicht einloggen!

Kann mir jemand weiter helfen?

Cornelia_N
Moderator
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Aktivierung

Hi Blondie007,

entschuldige die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
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Betreff: Aktivierung

Hallo Seb871,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir dazu gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Seb871
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Betreff: Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für alle Nachrichten, es funktioniert jetzt alles!

Nochmals Danke!

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