12.02.2021 17:19
Wenn ich meine Adresse ändern will kommt die Nachricht:
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)
12.02.2021 17:28
Ein Moderator meldet sich hier und hilft Dir weiter.
13.02.2021 08:33
15.04.2021 11:16
Guten Tag, haben das gleiche Problem. Kann die Adresse leider nicht ändern.
Bitte um Hilfe.
16.04.2021 16:59
Hallo @paule86,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.05.2021 18:56
Mir geht es leider genauso. Jedesmal bekomme ich den Fehler angezeigt
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)
Sky was stimmt denn da bei euch nicht?
31.05.2021 08:22
Hallo @Mendenerin,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.11.2021 19:30
Hallo Sky,
ich erhalte leider die gleiche Fehlemeldung.
Was ist zu tun?
VG
Sebastian
09.11.2021 21:22
Hi Sebastian_M,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.09.2022 19:13
Hallo Sky, bekomme leider die gleiche Meldung.
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein.
07.09.2022 14:07
Hallo Tommy_1991,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, dann können wir gemeinsam deine Adressänderung hinterlegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano