Antworten

Adressänderung nicht möglich

Horst44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
740 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Wenn ich meine Adresse ändern will kommt die Nachricht:  

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,252
Post 2 von 11
739 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Ein Moderator meldet sich hier und hilft Dir weiter.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,800
Post 3 von 11
719 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hi Horst44,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
paule86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
654 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Guten Tag, haben das gleiche Problem. Kann die Adresse leider nicht ändern.

Bitte um Hilfe.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 5 von 11
647 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @paule86,

 


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Mendenerin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
596 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Mir geht es leider genauso. Jedesmal bekomme ich den Fehler angezeigt 

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

 

Sky was stimmt denn da bei euch nicht? 

Mayk
Moderator
Posts: 3,685
Post 7 von 11
582 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @Mendenerin,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Sebastian_M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
408 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo Sky,

 

ich erhalte leider die gleiche Fehlemeldung.

 

Was ist zu tun?

 

VG

Sebastian

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,800
Post 9 von 11
403 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hi Sebastian_M,


schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Tommy_1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
206 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo Sky, bekomme leider die gleiche Meldung.

 

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein.

Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 11 von 11
192 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo Tommy_1991,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, dann können wir gemeinsam deine Adressänderung hinterlegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten