Antworten

Echt jetzt? 30 Minuten Wartezeit?

ybbearc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
2.379 Ansichten

Echt jetzt? 30 Minuten Wartezeit?

Das kann doch nicht euer Ernst sein. 30 Minuten Wartezeit am Telefon aber eure Werbeanrufe nerven täglich über Wochen hinweg.... da läuft doch was gewaltig schief und dabei versuche ich doch nur zu Kündigen. Per Chat nicht möglich, per Fax auch nicht mehr möglich, via Webseite wie es mittlerweile fast überall geht, gar nicht vorgesehen und dann wollt Ihr, dass ich tatsächlich 30 Minuten in der Warteschleife bleibe???? Hallo??? 

 

Ursprünglich wollte ich das Abo ja erweitern aber bei den Steinen die einen in den Weg gelegt werden bleibt jetzt am Ende nur noch der Weg der Kündigung und dann eben per Post mal sehen wie lange sich das hinziehen wird. 

 

Vielleicht mal bisschen weniger Geld in Werbung investieren dafür in den Kundenservice oder verdient man an Bestandkunden zu wenig, dass man nur auf schnelle Abschlüsse aus ist?