Antworten

Sky Pin zurücksetzen nicht möglich

CK_OE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
235 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo, 

nach Reaktivierung meines Vertrages funktioniert die Funktion "Pin vergessen" nicht. Sämtliche Eingaben wurden überprüft, aber es funktioniert nicht, 

 

Bitte um kurze Unterstützung, 

 

Danke und VG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
219 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo CK_OE,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten