29.11.2023 11:56
Guten Tag,
auch bei mir wurde das Abonnement abgelehnt, auch telefonisch konnte ich es nicht buchen.
Kann mir hier einer der Moderatoren Hilfe anbieten?
Julai
Beantwortet Zur Antwort.
on 29.11.2023 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:00 by Sanny_G
Hallo @Julai !
Hänge dich bitte immer an den Sammelthread wenn vorhanden. Das ist so gewollt und die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.
Das Anliegen kann hierher verschoben werden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen dem "Sammelthread".
on 29.11.2023 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:00 by Sanny_G
Hallo @Julai !
Hänge dich bitte immer an den Sammelthread wenn vorhanden. Das ist so gewollt und die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.
Das Anliegen kann hierher verschoben werden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen dem "Sammelthread".
29.11.2023 12:23
Da der User sich nun an den oben erwähnten Sammelthread gehängt hat, kann hier der Übersicht halber geschlossen werden.