Antworten

Preiserhöhung die Dritte…

Timo_Ha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 5
528 Ansichten

Preiserhöhung die Dritte…

Ist das euer ernst? Ich habe jetzt zum dritten Mal eine Preiserhöhung bekommen. Von damals 38€ Komplettpaket auf jetzt über 50€..

 

So ein Saftladen. Gut das ich monatlich kündigen kann. Dieses Mal werde ich es auch tun. 

Einen Mehrwert wie immer in den Schreiben angekündigt, sehe ich auch nicht.

Und so geht man mit langjährigen Kunden um, unglaublich 

 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,278
Post 2 von 5
498 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung die Dritte…

@Timo_Ha  Ich bin auch langjähriger Kunde bei meinem Supermarkt, trotzdem bezahle ich brutal mehr als früher! Alles wird teurer, so ist das Leben.

Timo_Ha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 5
478 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung die Dritte…

Tolle Antwort. Bei deinem Supermarkt hast du aber keinen Vertrag, oder? Im übrigen wurde mir jetzt die letzten drei Jahre erhöht.. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,278
Post 4 von 5
443 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung die Dritte…

@Timo_Ha  Nein, habe ich nicht, aber bei allen Supermärkten zahlt man mehr für die gleiche Ware, egal welchen ich wähle. Bei dem gesamten Paket, das ich bei Sky habe, für das ich bezahle, kann ich mit der mir angekündigten Erhöhung um 3,25€ im Monat leben. Mit Netflix und DAZN und den Paketen von Sky finde ich es immer noch ok. Das sehen viele natürlich anders, persönliche Entscheidung.

kleines23
Regie
Posts: 6,242
Post 5 von 5
430 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung die Dritte…

@Timo_Ha  Was willst Du hören,auch Du hast die AGB akzeptiert, wenn überhaupt mal gelesen. Es wird immer geschrieben weniger Leistung aber Preisanpassung, das man aber Netflix und DAZN günstiger bekommt und Paramount+ und Discovery Plus für 0€ erhält ist dann normal oder. Auf jeder Nachricht steht warum eine Preisanpassung gemacht werden muss. Und wer es ebend nicht akzeptiert Kündigt ebend und gut ist.😉

Antworten