29.11.2023 03:27
Hallo,
Ich habe am 26.11.2023 eine Kündigung meines Abos eingereicht. am 28.11.2023 wurde mir jedoch nur das Schreiben zur Löschung meiner Daten beim Datenschutz gesendet. Bitte um Meldung eines Admins zur Klärung. Ich benötige die Kündigungsbestätigung.
MfG
29.11.2023 12:12
Hallo @mschned,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina