18.02.2021 12:57
Hallo ES geht um mein Abo. Am 06.01.2021 mein abo fristgerecht gekündigt.
nach telefonischer rücksprache mit sky kündigung zurückgenommen, da mein abo zu den gleichen konditionen weiterlaufen soll plus einmalgebühr 29,90. bestätigung soll folgen. bis jetzt nix.
Im internet bei mein abo steht noch der alte vertrag .dh ab 01.04.2021 kosten 79,99.
Mehrmals bei sky angerufen , jedesmal hiess es oh irgendwie ein fehler,da muss ich in der anderen abteilung nachfragen, da geht aber nie einer ans telefon, merkwürdig.
frage kann ich meine Kündigungsrücknahme rückgängig machen?
Beantwortet Zur Antwort.
18.02.2021 14:26
Ein Widerspruch vom Widerspruch.
Ein sehr wankelmütiges verhalten.😷
Ein MOD soll sich mal anschauen was bei dir los ist.
Sitze es hier aus...
Der wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
18.02.2021 14:26
Ein Widerspruch vom Widerspruch.
Ein sehr wankelmütiges verhalten.😷
Ein MOD soll sich mal anschauen was bei dir los ist.
Sitze es hier aus...
Der wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
18.02.2021 20:56
14.09.2021 20:29
Ich brauch dringend Hilfe da ich hier nur Probleme habe es nervt mich langsam ich kann keinen erreichen hier ich gebe tausend mal meine Daten aus meinen pass hier rein und immer wieder steht da Eingabe nicht korrekt oder sowas!! Und der link läuft läuft in 24 h ja ab das ist mega kompliziert hier bis jetzt habe ich wirklich nur negative Erfahrungen hier schon bei der Bestellung für den Vertrag
15.09.2021 08:41
15.09.2021 12:21
Ich hab am 12.09 mein Abo abgeschlossen dann bekam ich am Dienstag die email mit der kundenkummer und den link zu email Bestätigung kurz darauf kam eine weitere email mit einem link um mein Alter zu bestätigen da ich noch kein Ausweis habe weil er in Bearbeitung noch ist musste ich mein deutschen Reisepass nehmen und immer wenn wenn ich die Daten eingeben steht Eingabe falsch oder sowas obwohl alles genau richtig eingebe
15.09.2021 12:21
Ich hab am 12.09 mein Abo abgeschlossen dann bekam ich am Dienstag die email mit der kundenkummer und den link zu email Bestätigung kurz darauf kam eine weitere email mit einem link um mein Alter zu bestätigen da ich noch kein Ausweis habe weil er in Bearbeitung noch ist musste ich mein deutschen Reisepass nehmen und immer wenn wenn ich die Daten eingeben steht Eingabe falsch oder sowas obwohl alles genau richtig eingebe
15.09.2021 12:34
@florim, Sende mir doch bitte die Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Schnippelmann | 12.05.2025 21:19 | ||
kleines23 | 12.05.2025 20:45 | ||
nk7807 | 12.05.2025 19:45 | ||
Jolly2025 | 12.05.2025 13:56 | ||
rennerzzz | 12.05.2025 10:58 |