Antworten

Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DuffiDuck
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
1.010 Ansichten

Abo

Hallo ES geht um mein Abo.   Am 06.01.2021 mein abo fristgerecht gekündigt.

nach telefonischer rücksprache mit sky  kündigung zurückgenommen, da mein abo zu den gleichen konditionen weiterlaufen soll plus einmalgebühr 29,90. bestätigung soll folgen. bis jetzt nix.

Im internet  bei mein abo  steht noch der alte vertrag .dh ab 01.04.2021 kosten 79,99.

Mehrmals bei sky angerufen , jedesmal hiess es oh irgendwie ein fehler,da muss ich in der anderen abteilung nachfragen, da geht aber nie einer ans telefon, merkwürdig.

frage  kann ich meine Kündigungsrücknahme rückgängig machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 8
981 Ansichten

Betreff: Abo

Ein Widerspruch vom Widerspruch.

Ein sehr wankelmütiges verhalten.😷

 

Ein MOD soll sich mal anschauen was bei dir los ist.

Sitze es hier aus...

Der wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 8
982 Ansichten

Betreff: Abo

Ein Widerspruch vom Widerspruch.

Ein sehr wankelmütiges verhalten.😷

 

Ein MOD soll sich mal anschauen was bei dir los ist.

Sitze es hier aus...

Der wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 3 von 8
959 Ansichten

Abo

Hey @DuffiDuck,

entschuldige bitte meine späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schick mir bitte in deiner privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

Liebe Grüße, David
florim
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
764 Ansichten

Betreff: Abo

Ich brauch dringend Hilfe da ich hier nur Probleme habe es nervt mich langsam ich kann keinen erreichen hier ich gebe tausend mal meine Daten aus meinen pass hier rein und immer wieder steht da Eingabe nicht korrekt oder sowas!! Und der link läuft läuft in 24 h ja ab das ist mega kompliziert hier bis jetzt habe ich wirklich nur negative Erfahrungen hier schon bei der Bestellung für den Vertrag 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 8
754 Ansichten

Re: Betreff: Abo

Hallo @florim,

 

schildere doch bitte einmal genau dein Anliegen.

 

Gruß, Mayk

florim
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
738 Ansichten

Betreff: Abo

Ich hab am 12.09 mein Abo abgeschlossen dann bekam ich am Dienstag die email mit der kundenkummer und den link zu email Bestätigung kurz darauf kam eine weitere email mit einem link um mein Alter zu bestätigen da ich noch kein Ausweis habe weil er in Bearbeitung noch ist musste ich mein deutschen Reisepass nehmen und immer wenn wenn ich die Daten eingeben steht Eingabe falsch oder sowas obwohl alles genau richtig eingebe

florim
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
737 Ansichten

Betreff: Abo

Ich hab am 12.09 mein Abo abgeschlossen dann bekam ich am Dienstag die email mit der kundenkummer und den link zu email Bestätigung kurz darauf kam eine weitere email mit einem link um mein Alter zu bestätigen da ich noch kein Ausweis habe weil er in Bearbeitung noch ist musste ich mein deutschen Reisepass nehmen und immer wenn wenn ich die Daten eingeben steht Eingabe falsch oder sowas obwohl alles genau richtig eingebe

@Mayk 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
733 Ansichten

Re: Betreff: Abo

@florim, Sende mir doch bitte die Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Antworten